Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Verzahnungsrunde
#1
Mal eine Frage... Wenn wir oder Langenhagen Erster oder Zweiter werden, dann geht es ja gegen den Ersten bzw. Zweiten aus der OL Ost/Mitte... Wenn wir oder Langenhagen da dann auch die Spiele gewinnen, lese ich das richtig raus, dass wir dann schon wieder gegen Langenhagen spielen würden? überlegen
Zitieren
#2
(13.03.2015, 08:59)Siss schrieb: Mal eine Frage... Wenn wir oder Langenhagen Erster oder Zweiter werden, dann geht es ja gegen den Ersten bzw. Zweiten aus der OL Ost/Mitte... Wenn wir oder Langenhagen da dann auch die Spiele gewinnen, lese ich das richtig raus, dass wir dann schon wieder gegen Langenhagen spielen würden? überlegen

So habe ich es mal irgendwo gefunden:

Viertelfinale – Serie best-of-5:

Paarung 1: West/Ost 1 : Nord 2
Paarung 2: Nord 1 : West/Ost 2
Paarung 3: Süd 1 : Süd 4
Paarung 4: Süd 2 : Süd 3

Spieltage: 27.03., 29.03., 31.03., 02.04., 04.04.2015 (sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)
Beginn: 27.03.2015 Ende: 04.04.2015
Das jeweils erste Heimspiel findet bei gem. Ziff. 4.2 erst genannten Club statt. Anschließend wechselt das Heimrecht von Spiel zu Spiel. Die jeweiligen Sieger der vier Paarungen haben sich für das Halbfinale qualifiziert, die Verlierer scheiden aus, für sie ist die Saison beendet.


Halbfinale – Serie best-of-5:

Paarung 5: verbleibender bestplatzierter Club aus Paarungen 1 und 2 : verbleibender schlechter platzierter Club aus Paarungen 3 und 4

Paarung 6: verbleibender bestplatzierter Club aus Paarungen 3 und 4 : verbleibender schlechter platzierter Club aus Paarungen 1 und 2

Sollten aus den Paarungen 1 und 2 zwei gleichplatzierte Clubs als Sieger hervorgehen (z.B. West/Ost 1 und Nord 1), so entscheidet das Los über die „bessere“ Platzierung.

Spieltage: 06.04., 08.04., 10.04., 12.04., 14.04.2015 (sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)
Beginn: 06.04.2015 Ende: 14.04.2015

Das jeweils erste Heimspiel findet bei gem. Ziff. 4.3 erst genannten Club statt. Anschließend wechselt das Heimrecht von Spiel zu Spiel. Die jeweiligen Sieger der zwei Paarungen haben sich für das Finale qualifiziert, die Verlierer scheiden aus, für sie ist die Saison beendet.


Finale – Serie best-of-5:

Paarung 7: verbleibender bester Club : verbleibender zweitbester Club (aus Paarungen 5 u 6)
Sollte ein Club der Oberliga-Süd das Finale erreichen und die gleiche Platzierung wie der Finalgegner aufweisen (z.B. Süd 1 und Nord 1), so nimmt der Club der Oberliga-Süd den Platz des „verbleibenden besten Clubs“ ein.

Spieltage: 17.04., 19.04., 21.04., 24.04., 26.04.2015 (sollte eine Mannschaft vorzeitig 3 Siege erzielen, entfallen die restlichen Termine)
Beginn: 17.04.2015 Ende: 26.04.2015
Das jeweils erste Heimspiel findet bei gem. Ziff. 4.4 erst genannten Club statt. Anschließend wechselt das Heimrecht von Spiel zu Spiel. Der Sieger der Paarung ist deutscher Oberligameister und sportlich qualifiziert für den Aufstieg in die DEL2 zur Saison 2015/2016.
Zitieren
#3
(13.03.2015, 09:02)DerRieseausH schrieb: Halbfinale – Serie best-of-5:
Paarung 5: verbleibender bestplatzierter Club aus Paarungen 1 und 2 : verbleibender schlechter platzierter Club aus Paarungen 3 und 4
Paarung 6: verbleibender bestplatzierter Club aus Paarungen 3 und 4 : verbleibender schlechter platzierter Club aus Paarungen 1 und 2

Danke, das beruhigt mich... hatte irgendwo eine Grafik gesehen, in der das anders aussah. Dann eben erst wieder im Finale Zwinkern
Zitieren
#4
(13.03.2015, 09:06)Siss schrieb: Danke, das beruhigt mich... hatte irgendwo eine Grafik gesehen, in der das anders aussah. Dann eben erst wieder im Finale Zwinkern

Zum Glück ist es wahrscheinlicher, dass sich die Menschheit bis zum Finale selbst auslöschtZwinkern
Zitieren
#5
(13.03.2015, 09:15)nordstadtapache schrieb:
(13.03.2015, 09:06)Siss schrieb: Danke, das beruhigt mich... hatte irgendwo eine Grafik gesehen, in der das anders aussah. Dann eben erst wieder im Finale Zwinkern

Zum Glück ist es wahrscheinlicher, dass sich die Menschheit bis zum Finale selbst auslöschtZwinkern

Menschheit, OK! Eishockey Fans nein, nein, nein!Angst Will das Finale sehen!Zwinkern
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#6
Das Ganze geht ja fast bis zum Sommer-Anfang Zwinkern
Zitieren
#7
Im Viertelfinale dürfte für die Nordclubs die Reise beendet sein.
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste