Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
#31
(09.03.2015, 08:04)DerRieseausH schrieb: Und am Freitag machen wir den Sack zu!

Das möchte ich Bitte so unterschreiben.

lachen
hannoverfallen
Zitieren
#32
Gefällt mir
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#33
Auch von mir noch Gratulation an das Team zum gestrigen Erfolg gegen Rostock. Auch ich würde mir bereits ein Ende der Serie am Freitag wünschen, den Grundstein dafür hat die Mannschaft gestern Abend gelegt. Der Druck liegt jetzt bei den Piranhas, wobei ich ganz fest mit einem Erfolg morgen in Rostock rechne.
Zitieren
#34
Wird schwer aber sie können es schaffen, viel Glück. Es wird halt nicht leichter werden.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#35
Noch kein Spielbericht auf der Homepage und immer noch keine Pressekonferenz zu sehen ! Verstehe ich nicht....beten
Zitieren
#36
Hinsichtlich der PK habe ich die Hoffnung aufgegeben. Schade!
Zitieren
#37
(09.03.2015, 21:48)Boomer schrieb: Hinsichtlich der PK habe ich die Hoffnung aufgegeben. Schade!

hab da noch ein paar Punkte mehr zu denen ich die Hoffnung aufgegeben habe..... Angst

96 läßt grüßen ! Kunden statt Fans heißt es in Zukunft Angst

Muß man sich halt ne VIP Karte kaufen.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Na das will ich mal nicht hoffen!

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt worden. Das Schiedsrichtergespann war im Großen und Ganzen okay, nur die Rostocker schienen es etwas auf den HSR abgesehen zu haben. Ansonsten ein solides Spiel unserer Indianer, die eigentlich nie ernsthaft in Gefahr gerieten. Koziol hat für mich ein starkes Spiel gemacht und sogar mal einen Gegner umgecheckt. Mewe, Weller und Del Castillo haben sich schön reingehauen und gefightet was das zeug hält. Anderson ungewohnt kaltschnäuzig gewesen bei seinen drei Toren. Alles in allem ein gutes Spiel, wobei ich mir von Rostock auch mehr erwartet hätte. Mal gespannt auf heute Abend!

Ach ja, eigentlich hätte man den Anderson noch ein wenig hypen können nach seinem Hattrick. Melodie. Vorschlag:
He plays on the left,
he plays on the right,
that boy Anderson,
is ready to fight!

Zwinkern
Zitieren
#39
@Boerje:

Es wurde zumindest mehrmals versucht einen "Banana Joe" Gesang zu etablieren.

Zitieren
#40
Hinfahren.
Weghauen.
Zurückfahren und Freitag das Finale einloggen!
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste