Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
#21
Hannover Indians - Nick Anderson (Armin Finkel, André Gerartz) 14:20

4:1
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#22
da war jemand schneller

4:2

5:2
Hannover Indians - André Gerartz (Tobias Stolikowski, Alexander Weller) 19.22
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#23
Souveräner Sieg der Indians. So souverän, dass es fast langweilig war. Rostock immer wieder an der blauen Linie hängen geblieben. Die Indians standen hinten gut und vorne die Dinger rein gemacht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#24
Allerdings haben sie vone ihre Chancen häufig recht leichtfertig vergeben - Ausnahme Anderson, der hat die sich ihm bietenden Moeglichkeiten mit viel Konsequenz genutzt.
Zitieren
#25
Sieg Nr. 1 ist im Kasten !
Ein wenig zielstrebiger darfs noch werden.
Weiter gehts am Dienstag.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
(08.03.2015, 21:57)Stephan schrieb: Souveräner Sieg der Indians. So souverän, dass es fast langweilig war. Rostock immer wieder an der blauen Linie hängen geblieben. Die Indians standen hinten gut und vorne die Dinger rein gemacht.

Frage, Stephan hast Du ein anderes Spiel gesehen?überlegen
War meiner Meinung nach ein Arbeitssieg, haben miserabel die Chancen verwertet, Gott sei es gedankt besser als die Fische. Angst hoffe das sie am Dienstag ne Schippe drauf legen. Die Goalies waren eine Bank ,auf beiden Seiten. Applaudieren
Der Angriff lief seinen Möglichkeiten hinterher. Wer sich gemauert hatte heute war Maxi Pohl. überlegen
Hoffe auf Freitag!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#27
War ein souveräner Sieg der vom Ergebnis so völlig in Ordnung geht. Spiel war nach dem 2. Drittel fast etwas langweilig. Da hatte ich von Rostock mehr erwartet. Keeper der Rostocker (Neumann) kam häufiger weit aus dem Kasten, wenn ihm das mal nicht noch zum Verhängnis wird ;-) Anderson mit toller Leistung!
Checks wurden oft schön hart zu Ende gefahren und Schiri ließ viel durchgehen.
Zuschauzahl für mich recht enttäuschend für ein PlayOff Halbfinale, aber was solls? Stimmung war trotzdem gut, fand ich. Gästefans der Freezers mit bei uns in der Kurve, aus Rostock nur ein paar ganz wenige da
da.
Freu mich auf Freitag, denke das wird dann schon das finale Spiel werden

Zitieren
#28
Applaudieren ... weiter, immer weiter, weiter voran, Spiel - Team - Fans, irgendwie alles zusammen okay. Freue mich auf kommenden Freitag, ... weiter, immer weiter, weiter voran!
(... ich habe einfach nichts zu meckern) Zwinkern
Zitieren
#29
Souveräner Sieg. Anderson und Gerartz was die Tore betrifft als Matchwinner. Ackers hat im Tor hat mit "einigen" spektakulären Paraden Tore verhindert.
Es wurden noch viele Chancen vergeben.
Zuschauerzahl für einen Sonntag mit über 2000 "ansprechend" aber nicht das, was ich erwartet hatte.
Noch so eine soveräne Leistung am Dienstag in Rostock und dann steigt am Freitag das "finale" Spiel vor hoffentlich über 3000 Zuschauern.
Zitieren
#30
Ich meckere ja selten und lasse viel durchgehen. Aber so ein paar Kritikpunkte hätte ich dann doch.
Angefangen in der Abwehr: da war mir doch zu oft Bruder Leichtfuss mit im Spiel. Was Reckers sich für riskante Fehlpässe leistet, ist manchmal schon haarsträubend. Und Richardts Tag war das irgendwie auch nicht. Bei ihm stimmte jedenfalls der Einsatz.
Im Angriff hatten die Jungs gestern sooo viele Chancen, dass man froh sein konnte, dass sich das Auslassen eben dieser nicht gerächt hat. Manchmal war es einfach nur fahrlässig.
Von der Zuschauerzahl war ich gelinde gesagt enttäuscht. Da bin ich mal auf Freitag gespannt. Aber es hat ja auch was gutes, wenn es nicht so voll ist: man kriegt sein Bier schneller Zwinkern

Wenn die Indians morgen etwas konzentrierter spielen, sollte ein Sieg in Rostock möglich sein. Und am Freitag machen wir den Sack zu!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste