Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
#11
Wenn das hier wieder zu einem Offtopic "guter Fan - schlechter Fan" Smalltalk wird hole ich den ganz großen Besen raus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Lieber Stephan,
komm hier nicht mit deinem Besen reinbeten
wir wollen auch immer artig sein.Zwinkern
Zitieren
#13
Gegen Kollektivstrafen Stephan !
Soll schön sein in Timmendorf !
Zitieren
#14
Ja Entschuldigung, aber solch blöde Aussagen, die die Fans des Gegners diskreditieren und ein gewisses Reizthema hier in Hannover ansprechen soll, sowas geht mir ehrlich gesagt auf den Sack! Und um solchen Schwachsinn mal zu widerlegen bin ich auf ein Video der Rostocker beim Auswärtsspiel beim HSV gestoßen, wo ganz normale Rostocker Fans jeglicher Altersklasse zu sehen sind.

KLICKST DU HIER

Und wenn dann ein User hier in diesem Forum davon einen Würgreflex bekommt, hoffe ich dass er sportlich allgemein Spiele mit erhöhtem Zuschaueraufkommen meidet, nicht dass er noch endet wie folgender Sportskamerad...

KLICKST DU HIER

Denn die Besonderheit, die der Pferdeturm und seine Besucher ausmacht, liegt darin, im deutschen Eishockey sehr angenehme Gastgeber und frei von Vorurteilen zu sein, wie die Spiele letzte Saison gegen Frankfurt (wo durchaus beschriebenes Klientel vorhanden war) oder gegen Nordhorn zeigten!

Frankfurt // Nordhorn

So, entschuldigt bitte für meinen fanpolitischen Zwischenruf, aber ich glaube die Empörung hier war nicht minder als in der Presse Unwahrheiten über Indians-Fans zu lesen waren. Von mir aus können wir uns ganz auf's Sportliche konzentrieren, sind wir doch eh die besten Fans der Liga...
Zitieren
#15
So, noch ein wenig mehr als 24 Stunden und dann steigt am Turm das erste PO - Halbfinale seit 2008 ( laut HAZ von heute ). Ich muss sagen, die Vorfreude und Spannung ist schon größer als im Viertelfinale. Das war dann, bei allem Respekt, doch eher langweilig.

Weiß den jemand, wie der Vorverkauf bisher gelaufen ist ?? In der HAZ stand ja, dass lt. J.R. in der Geschäftsstelle die Telefone heiß gelaufen sind ..... Naja, trommeln gehört ja zum Handwerk.

Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn die Zuschauerzahl an die 3.000er Marke herankäme oder ein wenig darüber liegt und PO - Stimmung aufkommt ... FeiernFeiern
Zitieren
#16
wird mich auch freuen wenn es richtig voll wird..... Zwinkern

Denke für nächsten Freitag sind bereits mehr Tickets weg.
Da glauben viele halt schon an den 3. Sieg Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
Habe gestern für Freitag auch 3 Karten gekauft und hoffe darauf, dass es am Freitag nach dem Spiel in der Serie schon 3:0 steht und die Indians dann im Finale stehen.
Zitieren
#18
Von der Homepage: "Los geht es in der (schön bunten) Eishalle in der Rostocker Schillingallee um 20:00 Uhr. Der Hauptschiedsrichter dieser Partie wurde vom Verband noch nicht mitgeteilt. Aber irgendwer in schwarz-grau gestreift und mit zwei roten Armbinden wird dann schon da sein und das übernehmen"lachen

Aus Artenschutz und Tierrechtlichen Gründen, eine Sehr bedenkliche Situation! Wozu man Zebras missbrauchen kann.Angst
Ich bin gegen jegliche Tierversuche, auch auf dem Eis!Angst
Also Tierschützer hin! Und wenn ihr da seit, die Jungs vom Turm anfeuern!Zwinkern
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#19
0:1

1:1
Hannover Indians - André Gerartz (Überzahl-Tor) (Christoph Koziol, Oliver Duris) 07.01

2:1
Hannover Indians - Nick Anderson (Yanick Meve, André Gerartz) 19.22

Zuschauer: 2154
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#20
3:1

Hannover Indians - Nick Anderson (Frank Richardt) 16.58
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste