Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Halbfinale: Indians vs. Rostock
Für mich der überragende Mann einmal mehr Anderson... sowohl hinten als auch vorne immer mit Übersicht und Druck.

Hock, Koziol, Ackers und Geratz alle klasse... Rostock war besser als das Ergebnis aussagt, aber die Defensive der Indians immer gutes Stellungsspiel und immer einen Schläger dazwischen bekommen.


gerade als ich dachte... "hm, Moallim verliert viele Pucks"macht er seine Bude...
Zitieren
Verdienter 6:0 Sieg.
Highlights:
"Monstersave" von Ackers im ersten Drittel.
Tor zum 2:0 von Gerartz.
Traumhaft herausgespielt das 3:0 durch Moallim.
Das Sahnehäubchen das "megageile" 5:0 durch Hock.
Was die Zuschauerzahl betrifft, selbst wenn man davon ausgeht, das die "Aktionsgäste" nicht mitgezählt wurden, waren es vom "optischen" her über 3000.
Zitieren
Gefällt mir Super Serie gegen die Piranhas
Danke dafür an alle Beteiligten Gefällt mir
Gefällt mir Jetzt sind die, die immer in der Nase bohren an der Reihe!
Auf gehts Hannover kämpfen und siegen Gefällt mir


_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Applaudieren So gehen die Indians Applaudieren...................................................................................................................................................... Nase bohren und die Scorpions gehen so Nase bohren
Zitieren
Darf man eigentlich Insektenvernichter mit ins Stadion bringen?überlegen

Ach gibt es ja am Turm!überlegen

Heisst "Team" und wirkt 100% bei Heimspielen!lachen
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
da fällt mir ein... hat eigentlich jemand mitbekommen, wie sich der HSR am Finger verletzt hat? Puck oder Sturz oder was war da?
Zitieren
Nein, habe ich auch nicht sehen können. Für mich war dies gegen die Piranhas ein Spiegelbild der bisher hervorragenden Saison, die Indians haben drei tolle Spiele gemacht und sind verdient weiter.
Zitieren
(16.03.2015, 09:16)TerryHoax schrieb: da fällt mir ein... hat eigentlich jemand mitbekommen, wie sich der HSR am Finger verletzt hat? Puck oder Sturz oder was war da?

Der Schiri stand schräg hinter Ackers Tor an der Bande und hat den Puck der über die Bande rausgespielt werden sollte an den Finger bekommen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
(16.03.2015, 14:01)Maroste 88 schrieb:
(16.03.2015, 09:16)TerryHoax schrieb: da fällt mir ein... hat eigentlich jemand mitbekommen, wie sich der HSR am Finger verletzt hat? Puck oder Sturz oder was war da?

Der Schiri stand schräg hinter Ackers Tor an der Bande und hat den Puck der über die Bande rausgespielt werden sollte an den Finger bekommen.

Aha, danke für die Aufklärung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste