Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
#21
ich bisher auch!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#22
Die Blauen?! Hab ich bisher auch noch nicht gehörht.... ausser, wie hier schon erwähnt, im Zusammenhang mit Arminia Hannover
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#23
(18.02.2015, 14:04)NYRangers schrieb: Die Blauen?! Hab ich bisher auch noch nicht gehörht.... ausser, wie hier schon erwähnt, im Zusammenhang mit Arminia Hannover

Vllt. bezieht sich das eher auf Zustand als aufs Trikot?

Zitieren
#24
(18.02.2015, 13:21)Osko schrieb: Nicht dass ich nicht weiß wer die Roten sind, aber mir hat ein Roten-Fan mal gesagt dass die Pferdetürmler in Hannover die Blauen genannt werden.
Stimmt das ?

Wenn man den Bierkonsum am Pferdeturm berücksichtig, ist das die einzig richtige Schlußfolgerung !! Zwinkern
Gruß Benno Prost
Zitieren
#25
Mal ein anderer Tipp für morgen: Schätze wir fangen morgen mindestens 10 Min. später an, weil die Schlangen an der Abendkasse so lang sind. Bei Eventim ist die Kassen schon geschlossen. Das Zeitfenster, sich dort die Karten zu besorgen, war echt ziemlich knapp ...........
Zitieren
#26
Ich hoffe die Leute ohne Karte erscheinen früh genug so das es nicht ganz so viel Verzögerung gibt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#27
Jetzt macht mich mal nicht nervös.
hannoverfallen
Zitieren
#28
Die Einlass-Problematik ist ja leider nicht neu. Manche Sorgen sind aber auch hausgemacht. So ein Ansturm kommt ja nicht unerwartet. Da macht man einfach noch eine Kasse mehr auf, oder??? Andererseits müssen die Leute einfach mal ihren Arsch nicht erst um 19.30 Uhr vom Sofa erheben und erwarten, dass sie kurz vor acht an ihrem Platz im Stadion stehen. Gekniffen sind leider die, die rechtzeitig vor Ort sind.
Meine Meinung: pünktlich anfangen, denn die Mehrheit ist rechtzeitig da und hat als Kunde (kein schönes Wort in diesem Zusammenhang) auch ein Anrecht auf einen Spielbeginn um 20.00 Uhr.
Klingt etwas gestelzt, aber wieso soll ich auf die paar Nasen Rücksicht nehmen, die sich nicht früh genug auf den Weg machen.
Zitieren
#29
Kunden kaufen doch bei Kind, oder?
hannoverfallen
Zitieren
#30
(19.02.2015, 10:41)DaRoss schrieb: Kunden kaufen doch bei Kind, oder?

Na ja, wenn man mich unbedingt missverstehen will, ist dir das hervorragend gelungen Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste