Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fanclubs der Hannover Indians
#21
Moment, ich hatte das vom Nordstadtapachen gelesen, von der Gruppe mit den Pyro's. War das nicht die gleiche Gruppe? Wenn nein, entschuldigt. Aber mal anders, hat jemand mit den Fahnenträgern/Fangruppen mal gesprochen? Nur wer spricht, dem kann geholfen werden.@Boerje: Ich bin auch einer der "alten Säcke/Hasen" und singe aber mit. Ergo technisch und gesundheitlichauch bei ü40 möglich. Aber der Singsang vverebbt ganz schön bis zu uns, da haste recht. Leider sehr Schade.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#22
(18.02.2015, 12:37)Boerje schrieb:
(18.02.2015, 10:49)Bertl schrieb: Falls alles was hier geschrieben wurde [...]

Das ist es doch schon. Keiner weiß etwas genaues, aber hier werden Gerüchte und Spekulationen schon in die Welt gesetzt...

Ich habe damit nicht Gerüchten und Spekulationen gemeint. Sondern viel mehr, dass jeder Einzelen etwas gesehen, oder mitbekommen hat, z.B. vor dem Stadion, bei den Toilettenhäuschen oder in der Kurve, und alles wird der neue Gruppierung zugeschrieben. Wenn Du den Satz komplett zitierst er gibt er auch den eigentlich Sinn. Zwinkern
Zitieren
#23
@Thomson, was es für Dich heißt in der Nordkurve zu stehen, muss auch für alle anderen gelten, oder?Applaudieren

Und überhaupt, die ganzen alten Säcke können sich langsam mal verpissen, am besten gleich die Gichtknochen zuhause parken (hab ich übrigens schon gemacht) und das Feld den ganzen inspirierten, netten, innovativen, jungen Leuten überlassen. Dann passt es auch mit der Stimmung und dem Liederrepertoire wieder. Vor dem Spiel schön ein paar Leuchtmittel zünden, während des Spiels Tod und Hass dem "blablabla" singen und während der Pausen und nach dem Spiel schön irgendwem auf´s Maul hauen. Hammageil! Ach nee, das ist ja alles ganz anders. Man muss nur mal mit den Junx reden, die sind ja alle gar nicht so, na gut ein paar vielleicht schon, aber nicht alle und deswegen muss man halt mehr auf diese überaus netten Kerle eingehen oder man lässt sie am besten ganz in Ruhe ihr Ding durchziehen. Applaudieren
Ja, und demnächst belege ich dann noch einen Sozialpädagogikkurs bei der VHS. Scheint einigen hier ja eminent geholfen zu haben. Nase bohren
Zitieren
#24
"Doppelherz statt Doppelhalter" lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(18.02.2015, 12:37)Boerje schrieb:
(18.02.2015, 10:49)Bertl schrieb: Falls alles was hier geschrieben wurde [...]

Das ist es doch schon. Keiner weiß etwas genaues, aber hier werden Gerüchte und Spekulationen schon in die Welt gesetzt...

Dein Einsatz in Ehren. Mir ist natürlich klar, was du meinst und ich freue mich ja auch, wenn frisches Blut den Weg zum Pferdeturm findet und sich auch aktiv einbringen will. Aber ... sollte man sich wohl doch erstmal mit den Gegebenheiten vertraut machen und erstmal schauen, wie man sich einbringen kann. Ich kann mich auch nur auf die Fakten hier im Forum oder auch auf deren Fb-Seite berufen, darum will ich auch keine große Welle machen. Aber ich sage mal so, der erste Auftritt war doch sehr unglücklich und ich bezweifel, das sich das ändern wird. Es gibt ja nun schon genügend Gruppierungen am Turm, u.a. auch die "Aktion Nordkurve" . Ich denke mal, die würden sich über Mitgliederzuwachs freuen, um gemeinsam anzufeuern oder auch Choreografien zu planen und durchzuführen.
Zitieren
#26
(18.02.2015, 15:12)lemmie schrieb: @Thomson, was es für Dich heißt in der Nordkurve zu stehen, muss auch für alle anderen gelten, oder?Applaudieren

Nö deswegen schrieb ich ja auch "heisst für mich" was völlig unschwammig klar macht das es um meine ganz eigene Meinung ging. Dafür ist ein Forum ja da, nech?
Es mag halt auch Leute geben die meinen in der Nordkurve stehen heisst halt eben auch nur in der Nordkurve stehen. Ohne Mund aufmachen und mit Händen in den Taschen. Hab ich halt eine andere Auffassung davon was eine Fankurve ist.

Entschuldige bitte den Begriff "alte Säcke", hatte ihn extra in Anführungszeichen gesetzt. Mir ist aus Eigenerfahrung schon ganz klar das man auch (oder gerade) mit älteren Stimmbändern laut sein kann. Vorallem wenn man sie gut ölt.

Und um mal kurz die Kurve zurück zum Topic zu kriegen, die benannte Gruppe ist jetzt aber nicht als jene beobachtet worden die Pyros gezündet hat oder die sich unten geprügelt hat? Wieso werden ihr dann solche Sachen zugeschrieben?

Zitieren
#27
wenn ich mir die Kommis auf deren Page durchlesen, sind Harzer und diese Typen wohl in Kontakt.
Ein Dialog muss folgen.

angeblich läuft ja auch die Integration der Gruppe gut.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#28
Zitat:...Diese Selbstbeweihräucherung hier ("Dann will ich auch wieder Lumumba haben") und im Stadion nervt mich, gebt gerade den jungen Leuten doch mal eine Chance!.....
Sorry Boerje, ich hatte den Smily vergessen.

Natürlich müssen junge Leute, man bin ich schon alt, eine Chance haben und das sollen sie auch.
Die Mitmachquote in der Nordkurve geht zurück, das sehe ich genauso, und das kann man nur durch Nachwuchs wieder auffangen.

Ich alter Sack lasse aber keinem Chaoten, egal wie alt, auch nur Ansatzweise einen Spielraum im und um den Pferdeturm herum.
Auch nicht mit einer Entschuldigung, sie müssen integriert werden.

Da ich schon so alt bin, lachen kann ich mich an das Dynamo Spiel erinnern, bei dem diese Fans das Eis gestürmt haben.
Ich glaube so etwas wird heute nicht so enden.
Kein Bierbecher- oder ähnlicher Wurf aufs Eis, keine Randale, sondern ca 20 min eine durchsingende Nordkurve, bis die Dynamos vom Eis runter sind.
Das zeichnete, unter anderem, einmal den Pferdeturm aus.
Ich weis im übrigen, das die Zeit nicht stehen bleibt und das es Veränderungen gibt.Zwinkern
Zitieren
#29
Wie gesagt, ich hoffe die Jungs (und Mädels?!) kommen morgen wieder zum Pferdeturm in die Nordkurve und unterstützen unsere Mannschaft lautstark wie wir hoffentlich alle. Mal gucken ob ich dieses Mal etwas von denen mitbekomme (wenn ja, in der Hoffnung, das es ausschließlich Positives ist!!!).

@all: Ich glaube kaum, dass wir ernsthaft über ein Problem am Pferdeturm sprechen müssen. Zwar gibt es dies und jenes, was der eine mehr oder weniger mag, aber im Grunde ist doch alles gut. Ich wollte eigtl. auch nur darauf aufmerksam machen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat (egal ob alt oder jung). Und ganz sicher wollte ich hier nicht irgendwelche "Älteren" diskreditieren oder so Zwinkern
Zitieren
#30
Und wieder mussten gestern schon im ersten Drittel unsere Ordner und selbst Bomber bei dem besagten "Fanclub" aktiv werden. Es gab mal wieder Stress in Form von pöbeln und Handgreiflichkeiten. Und auch wieder wurden von dieser Truppe Leute des Stadions verwiesen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste