Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Timmendorf vs. Indians
#41
War im hinteren Teil des Busses gut! Ich bin noch sooo bedient, das reicht bis Montag.
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
#42
Kann passieren, sollte es aber nicht. Es ist schade, weil sowohl Mannschaft als auch Anhang enttäuscht aus der Halle gingen, hätte man doch eigentlich diese grandiose Saison mit der Tabellenführung ordentlich feiern können. Muss jeder für sich entscheiden, ich fand das Spiel unserer Jungs nicht gut, wobei die Timmendorfer auch gnadenlos effektiv waren. Allen voran unsere sonstigen Leistungsträger (bzw. der, der als solcher zuletzt verpflichtet wurde) waren schwach an diesem Freitag. Daher war ich auch in diesem Zwiespalt: eigentlich geile Saison, nach diesem 3:7 hatte ich aber auch nicht die große Lust, zu feiern...

Aber sei's drum. Mund abputzen, weiter geht's.
Zitieren
#43
Das war gestern echt schwach, aber ist doch auch verständlich...vor den PO will sich keiner mehr verletzen und der letzte Biss hat einfach gefehlt.
Aber wie sich einige darüber aufregen, verstehe ich gar nicht...in der ganzen Saison wurden nur drei Spiele mit 0 Punkten verloren, von 32!!! Das ist eine tolle Bilanz mit der vor der Saison NIEMAND gerechnet hat. Kompliment an unsere Mannschaft:-)

Und die Kritik an Hock nervt richtig, 12 Punkte in 8 Spielen, immer wieder tolle Pässe und gutes Aufbauspiel, macht einfach Spaß ihn spielen zu sehen. Und jetzt auf in die Playoffs:)
Zitieren
#44
So ist es!Gefällt mir
Zitieren
#45
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#46
Man sollte einfach mal auf die "fehlt"Liste schauen. Keine Reihe war vollzählig und Timmendorfer ist kein schlechter Verein. Ich hätte mich auch gefreut, wenn das Ergebnis anders herum gewesen wäre. Is halt so. Spitzenreiter!, Spitzenreiter!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste