Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
V: Turtles-Trikot #11 St.Jacques
#1
Moin,

ich habe noch was ganz Feines beim Aufräumen gefunden.

Ein Trikot der EC Hannover Turtles von unserer damaligen #11 Michel St.Jacques

Das Trikot ist meines Wissens ein sogenanntes Authentic-Trikot. Schultern sind vernäht, der Namenspatch ist aufgenäht und nicht gedruckt.

Zusätzlich dazu hat mir Michel St.Jacques das Trikot bei der 60 Jahres-Feier des ECH 2008 persönlich unterschrieben.

Bild 1
Bild 2


Das Trikot ist von mir nie im Stadion getragen worden (keine Flecke, keine Löcher etc.) und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.

Preisvorstellung ist 100,-€ inkl. dem Rahmen in dem es aufgezogen ist.

Kein Versand, nur Abholung in Hannover möglich.

Bei ernsthaften Interesse bitte ein Private Nachricht.
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#2
so so.... beim Aufräumen gefunden lachenlachen
Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
(09.02.2015, 19:12)Maroste 88 schrieb: so so.... beim Aufräumen gefunden lachenlachen
Gefällt mir

Der Nachbar hat den Nagel aus der Wand gezogen,an dem es aufgehängt war.
Zwinkern
Zitieren
#4
Das Trikot war in dem Rahmen auf dem Dachboden. Ich habe es zum bessern Fotografieren aufgehängt. Auf dem Nagel hängt normalerweise was anderes. Zum Anziehen ist es imho zu schade und bei uns steht es nur rum, denn aufgehängt wurde es nur in meiner alten Wohnung.

Ansonsten wäre es nett, wenn Ihr kein Interesse habt, Eure dummen Sprüche woanders zu machen. Danke!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren
#5
Trikot ist verkauft.

Thread kann dann geschlossen oder gelöscht werden!

Danke!
Take him out? That means like kill him?
...
No. I think what it means is dinner and a movie.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste