Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
#11
Liga nimmt Schuld auf sich: Keine Spielwertung gegen Frankfurt nach unzulässigem Einsatz von Dennis Reimer
Zitieren
#12
In der EHN ist in den Vorberichten zu den zu erreichende Abschlussplatzierungen von der Tordifferenz die Rede. Zählt hier nicht mehr der direkte Vergleich ?
In der DEL ist es wohl genau so.
Wie wäre es denn in der Oberliga gewesen ?
Zitieren
#13
Neue DEL2 Seite unter anderem mit Video Highlights von den Sprade TV Kunden

http://www.del-2.org/
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#14
Ist halt eine andere Hausnummer. Da wieder hinzukommen, kann Jahre dauern. Wenn überhaupt.

Es ist schon bedauerlich , das sich die Indians dort nicht etablieren konnten.Denke durh Frankfurt, Kassel ect hat die Liga mächtig gewonnen, Die Zuschauerzahlen werden auch immer besser.Und Oberliga Nord und DEL 2 das sind mittlerweile mehrere Welten unterschied.
Zitieren
#15
Das man hier am Turm die DEL2 so leichtfertig weggeschmissen hat... Die Pleite wird uns noch auf Jahre wehtun.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
(04.03.2015, 12:31)Stephan schrieb: Das man hier am Turm die DEL2 so leichtfertig weggeschmissen hat... Die Pleite wird uns noch auf Jahre wehtun.

Ist wie damals nach der Pleite in der DEL. Hat viele Jahre gedauert bis man da wieder raus war und dann ist man leider sehr schnell wieder gescheitert.
Aber wer weiß schon was die Zukunft bringt?

Zitieren
#17
Es ist schon sehr schade, dass die Indians nicht mehr in der DEL 2 vertreten sind. Sportlich hat die DEL 2 durch Teams wie Kassel, Frankfurt und Bad Nauheim auf jeden Fall an Attraktivität gewonnen, das wäre auch für die Indians eine sehr interessante Liga. Das bedaure ich schon sehr und ich denke, es wird sicherlich wieder einige Jahre dauern, bis ein Aufstieg in die DEL 2 wieder möglich ist. Für mich waren die Indiana ein wichtiger Bestandteil dieser Liga.
Zitieren
#18
Trotzdem ist es doch weiterhin unfassbar, dass die Aufstiegsoption fehlt. In der OL gehts ja (zumindest für die Südclubs) um was..
Zitieren
#19
Schwere Vorwürfe gegen Landshut
Zitieren
#20
(22.03.2015, 12:12)The Black Man schrieb: Schwere Vorwürfe gegen Landshut

Wenn das Stimmt wäre das eine riesen Sauerei!verbittert Daumen runter
Absolut unsportlich!Gefällt mir nicht
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste