Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
Wenn das was die Steelers schreiben stimmt bekommt die Entscheidung noch einen mehr als bitteren Nachgeschmack. Danke für das teilen des Links!
Zitieren
Auf- und Abstieg – Nach Diskussionsrunde in Frankfurt: Alle 14 DEL2-Clubs sind für einen neuen Anlauf

Da bin ich aber gespannt wer der 6. Kandidat werden soll...
Zitieren
Das ist eine eher böse Überraschung

Garmisch zieht sich aus der DEL2 zurück!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(16.05.2018, 16:38)NYRangers schrieb: Das ist eine eher böse Überraschung

Garmisch zieht sich aus der DEL2 zurück!

wo steht das denn? auf facebook ist nur der offene Brief des Sponsors, der ist schon heftig
Zitieren
FB OLN Seite sowie in einem EHN Artikel!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Dann wäre ja der Weg für Tilburg frei.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Und das nach so einer Saison. Unfassbar!!
Zitieren
Sehr schade, ich mag den SCR sehr. Ich hoffe, es klappt wenigstens mit der Oberliga.


PS: Ansonsten hätte ich natürlich gern mal meinen Lieblingsspieler aus Peiting-Zeiten am Turm gesehen Zwinkern
Zitieren
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...ichen.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
https://www.eishockeynews.de/aktuell/art...start.html
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 4 Gast/Gäste