Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
(12.05.2017, 20:10)ernie schrieb: Gewitter?

lachen Insolvenz
Zitieren
Leider
Zitieren
James Wisniewski nach Kassel.
Nicht schlecht!
Zitieren
Frage mich immer wieder wie das alles finanzieren, generell.Schon manchmal unglaublich .
Zitieren
Respekt mit 550 NHL und in jedem zweiten Spiel einen Punkt. Muss man mal für die DEL2 verpflichten können.
Zitieren
Seit 2015 ist es aber übersichtlich. Ruhm und vergangene Jahre in der NHL schießen aber keine Tore.
hannoverfallen
Zitieren
Lukas Koziol von Kassel hat jetzt eine Förderlizenz und darf auch für die Adler Mannheim spielen. Müsste dann ja für die Indians nicht mehr spielen dürfen.
Zitieren
Sollte er doch auch nicht, oder?
Zitieren
War aber doch diese Saison neu, oder? Davor gingen doch auch drei Vereine.
Zitieren
Die Entscheidung des Schiedgerichts zum Thema Vorrussetzungen für einen Auf- und Abstieg wurde ja schon an anderer Stelle gepostet.

Nun haben sich die Steelers als "Schuldige" geäussert: Entsetzt – Fassungslos – Enttäuscht – Betrogen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste