Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
DEL2
Neues Logo für Kassel.
Da suchte der ehrenwerte Herr Cech wohl neue Einnahmequellen.
No
Zitieren
Das lief bei Duisburg ja ausch schon ähnlich. ;-)
Danke für den Link.


Zitieren
Auf dem Sender European Originals (eoTV) wird am morgigen Dienstag (29. Januar) das DEL2-Spiel zwischen den Ravensburg Towerstars und dem ESV Kaufbeuren um 22:00 Uhr in voller Länge ausgestrahlt. Dabei konnte Ravensburg mit 6:1 den dritten Saisonsieg gegen die Allgäuer feiern.
Zitieren
So, kanns gehen. Wenn ich bei uns die Kritik lese, was muss in Deggendorf los sein.
Bayreuth gewinnt klar im Sweep 4:0. Das Kuriose, alle vier Spiele in OT!
Und jetzt auch nicht, dass die Spiele so Torarm waren. Deggendorf hat immerhin 13 Tore geschossen, aber eben keins in der OT.
Zitieren
Tölz hat die Serie gegen Freiburg noch von 1:3 in 4:3 gedreht
Zitieren
https://www.freiepresse.de/zwickau/glauc...el10493135
Die Anforderungen an die Stadien der DEL 2 steigen stetig , behauptet der GF der Eispiraten.
Ich dachte, in der Wedemark bedarf es nur einiger kleiner Änderungen wie Übertorkameras, neuer Scheiben. Und ein neues Dach soll ja im Sommer kommen. überlegen
Zitieren
(16.04.2019, 13:29)ower 50 schrieb: Ich dachte, in der Wedemark bedarf es nur einiger kleiner Änderungen wie Übertorkameras, neuer Scheiben. Und ein neues Dach soll ja im Sommer kommen. überlegen

Die Gedanken um die DEL2 müssen sie sich in der Wedemark hoffentlich ab heute Abend nicht mehr machen.
Zitieren
Heute Abend steigt übrigens auch Spiel 7 in den Playdowns zwischen Freiburg und Deggendorf.
Zitieren
Dann mal Deggendorf die Daumen drücken. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Zitieren
(16.04.2019, 13:29)ower 50 schrieb: https://www.freiepresse.de/zwickau/glauc...el10493135
Die Anforderungen an die Stadien der DEL 2 steigen stetig , behauptet der GF der Eispiraten.

Hoffentlich wird das nie umgesetzt! Der Sahnpark ist eines der geilsten Eisstadien Deutschlands!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste