Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Geocaching
#1
Quelle: Indians FB-Seite

Indianer sind Spurensucher...

Puck die Turmfliege und ich gehen ja oft und gerne Cachen... Aber an einem Freitagabend zusätzlich zur vorhandenen Dauerkarte mal eben 198 Euro dafür rauszuballern... No

Da bin ich mal gespannt, wieviele Teilnehmer es am Ende werden...
Zitieren
#2
Ich finde das sich das fair anhört. Und ich finde es auch schön das in den letzten Tagen/Wochen ein paar Aktionen veranstaltet wurden. (Geocaching, gemeinsames Schlittschuhlaufen, Stammtisch)

Ich finde es schade das man immer nörgelt wenn nichts gemacht und wenn etwas veranstaltet wird, wird auch genörgelt und sei es nur das einem der Termin nicht passt (wofür niemand etwas kann).

Positiv denken!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#3
Hat mit nörgeln nichts zu tun. Ich finde es ja auch gut, dass es viele Aktionen neben dem Eis gibt. Nur diese ist meiner Meinung schlicht viel zu teuer.

Auf FB wurde auch schon gefragt, ob es denn auch möglich ist, ohne VIP-Karte mitzumachen und wie sich der Preis dann verändert. Gab leider noch keine Antwort...
Zitieren
#4
Ist halt mal für eine Aktion für eine klar definierte Zielgruppe. Finde ich grundsätzlich gut, wenn man so versucht mal zusätzliche Leute (also potentielle neue Stammkunden) ins VIP-Zelt zu locken.
Zitieren
#5
(26.01.2015, 10:33)Siss schrieb: Hat mit nörgeln nichts zu tun. Ich finde es ja auch gut, dass es viele Aktionen neben dem Eis gibt. Nur diese ist meiner Meinung schlicht viel zu teuer.

Auf FB wurde auch schon gefragt, ob es denn auch möglich ist, ohne VIP-Karte mitzumachen und wie sich der Preis dann verändert. Gab leider noch keine Antwort...

Also wenn man mit 100 Leuten durch die Eilenriede läuft macht das auch nicht so viel Laune. Es ist halt für eine andere Zielgruppe und das ist auch in Ordnung so!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#6
(26.01.2015, 10:25)ernie schrieb: Ich finde das sich das fair anhört. Und ich finde es auch schön das in den letzten Tagen/Wochen ein paar Aktionen veranstaltet wurden. (Geocaching, gemeinsames Schlittschuhlaufen, Stammtisch)

Ich finde es schade das man immer nörgelt wenn nichts gemacht und wenn etwas veranstaltet wird, wird auch genörgelt und sei es nur das einem der Termin nicht passt (wofür niemand etwas kann).

Positiv denken!
Vielleicht sind es ja einfach andere Leute, die dann "nörgeln"? Da man es ja bekanntlich nicht allen Recht machen kann - normal.
Zitieren
#7
auf der einen Seite sicher viel Geld, auf der anderen nur 3 € mehr als der reguläre
VIP Karten Preis mit einem Highlight on top.

Wenn man den Kundenkreis erweitern will muß man halt auch mal was besonderes anbieten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#8
Auch viel viel zu kurzfristig. Auch wenn man sich das als Normalfan vielleicht vorstellen könnte, wäre es wohl eher ein besonderes Geburtstagsgeschenk o.ä.
Zitieren
#9
Macht jemand von Euch Geocaching? Wißt Ihr wie diese Zielgruppe tickt?
Ich habe mal jemand von denen kennengelernt, die gehen zu unterschiedlichsten Zeiten für ganz verrückte Sachen auf Suche. Wenn man dadurch neue Sponsoren, oder auch nur neue Fans findet, ist das eine super Sache. Wir sind doch eh beim Spiel dabei und ich finds super, dass man sich einmal Gedanken macht, ganz andere Zielgruppen anzusprechen. Also für diese Zielgruppe ist nichts zu kurzfristig. Hoffen wir mal, dass die Spass haben, auch an einem schönen Spiel, die sagen´s evtl. weiter.......Zwinkern

und das Motto ist auch gelungen : "Indianer sind Spurensucher"
Zitieren
#10
ich bin ein Urlaubs-Geocacher:shy:
Dadurch lerne ich an den entferntesten Orten der Welt immer wieder neue, nicht so bekannte highlights kennen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste