Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fundbüro
#1
Servus...liebe Fans.

Da ich keinen thread dafür gefunden habe, mal eben ein eröffnet.
Schaut mal in euren Schubladen und Schränke nach. Oder kennt wer jemanden der was vermisst. Ich habe einen einsamen Schal gefunden. Wer einen vermisst solle sich hier melden mit Beschreibung, wann und ungefähr wo verloren und was für ein Schal. Wenn möglich mit Bild. Nur mit den passenden Eck-Daten gebe ich ihn gerne zurück an den Unglücklichen Besitzer...ansonsten werde ich ihn in ehren halten und ein neues zu Hause geben...

I
Zitieren
#2
Mein Schal ist es nicht, ich vermisse keinen !

Aber Gefällt mir, das du dich hier als ehrlicher Finder präsentierst !
Gruß Benno Prost
Zitieren
#3
Danke Benno88... ich selber hatte schon die Erfahrung gemacht mein handy im Bierzelt zuverlieren und Glück das es einen ehrlichen finder gab...seither weiß man das zu schätzen *grinz*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste