Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fanstammtisch am Donnerstag, den 29.01.2015
#51
Daniela war auf dem Weg zum Heimspiel gegen den HSV verunglückt, hatte ich auch in den Spielthread geschrieben
Zitieren
#52
(30.01.2015, 20:25)tommy72 schrieb: das hab ich wohl schon gelesen . am sonntag war kein spiel der indians und wo kam sie her das auf einmal hotelkosten etc anfallen könnten . information gleich null , kontonr. gleich da .

Der Unfall war, wie es im Post schon steht, nicht in der Nähe des Wohnorts. Daher kommen auch Hotelkosten und Fahrtkosten für dieFamilie.
Hier auch der erste Post bei FB zum dem Thema.
Zitieren
#53
(30.01.2015, 11:49)Volker schrieb: DEL II beinhaltet einen 3000 Punkte Plan. Nachwuchsarbeit muss unter anderem da sein, um aufzusteigen. Ohne DNL oder DNL II Mannschaft würde z.B. eine Zahlung von 30.000€ fällig werden. Erst muss der Nachwuchs aufgebaut werden, bevor man aufsteigt. Ohne diese würde es ein großer finanzieller Aufwand. Außerdem will man oben mitspielen und nicht nur aufsteigen. Das heißt, dass man erst den Nachwuchs auf gesunde Beine stellen muss, bevor man nach höherem strebt.

Dann müssen wir uns wohl noch auf eine etwas längere Zeit Oberliga einstellen,

Hoffenlich findet man für nächstes Jahr eine vernünftige Regelung der Oberligen.
Eine Verzahnung mit 10 - 12 Manschaften von Ost-West-Nord nach einer regionalen Einfachrunde wäre doch nicht schlecht.
Anschl. Play-Offs und die Finalteilnehmer dann in die Play-Offs mit den Süden, also wie jetzt auch.

Jetzt wollen evtl. auch FASS und die Preussen in die Nordstaffel

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-auge.html
Zitieren
#54
Allerdings wegen der Fahrerei nicht in eine Staffel mit dem Westen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste