Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Landshut - ECH
#31
leider nur ein Punkt, Penaltyschiessen verloren. weinenweinen
Zitieren
#32
verkackt...
aber irgendwie hatte ich es erwartet!!
AMP hat in Landsberg nie einen Penalty verschossenAngst
Zitieren
#33
nach den Ergebnissen sind die Indians wieder Letzter.weinenweinen
Zitieren
#34
Ein Punkt in Landshut ist zu wenig..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#35
(31.10.2010, 20:37)Indianer87 schrieb: Ein Punkt in Landshut ist zu wenig..

sehe ich auch so, zumal heute gegen einen angeschlagenen Gegner mehr möglich war. Aber ein geschossenes Tor ist einfach zu wenig, so gut kann Ower garnicht halten bzw. die Abwehr verteidigen, dass nicht irgendwann ein Gegentor fällt.
Zitieren
#36
Leute ... die rosarote Brillen Fraktion wird nun wieder nen Aufwärtstrend sehen... nach 3 Punkten letztes WE nun schon 4 und den Abstand auf Platz 10 auf 6 Points reduziert... leider zu wenig, da die da unten alle für die Indians verloren haben... aber Geschenke nimmt man ja anscheinend nicht an

wieder nur ein Tor geschossen- zum ko... ist das....naja nächsten Fr. können wir nur hoffen dass die Joker verschlafen ausm Bus fallen, denn in Schwenningen gibts was auf die Mütze ( und auch ein 0:1 wäre da nüscht)
ich vermute aber das wird wieder so Krampfspiel wie gegen Crimme- ich bin (zum Glück ) verhindert....denn das was die Jungs da teilweise abliefern grenzt an Körperverletzung - mir schmerzen die Augen... und ja ERNIE ich weiss dass wieder viele Spiele in OT entschieden wurden- komisch ist dann immer nur dass die Indians da stets das Looserteam stellen
Zitieren
#37
Gegen Kaufbeuren gibts 3 Pkt.Eishockey
Zitieren
#38
Da wäre ich nicht so sicher.
Zitieren
#39
lach ich mir auch nicht- wie gesagt- hoffen das KB das erste Drittel verpennt, unsere Jungs schnell 2-3 Tore schiessen dann kanns was werden
Zitieren
#40
Tja... Das ist einfach zu wenig!weinen
Ich verstehe das nicht...
Was ist bloß mit unseren Stürmern los?
Ein oder zwei Tore pro Spiel reichen einfach nichtSchmalzlocke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste