Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#1
Zahlen zum Start:

Ich wollte euch mal ein paar Zahlen nennen, die sich rund um den Start dieses Forums tummeln.

Am ersten Tag gab es z.B. 440 verschiedene Besucher (insgesamt 628 Zugriffe), am zweiten Tag waren es dann schon 472 Besucher mit 529 Zugriffen und gestern am dritten Tag nochmal eine deutliche Steigerung auf fast 600 verschiedene Besucher (892 Zugriffe).

Bei den registrierten Benutzern hat sich auch einiges getan. Dort gab es natürlich am ersten Tag den größten Ansturm mit 43 Registrierungen, am Ende des zweiten Tages waren wir dann schon bei 66 registrierten Usern und nach drei Tagen sind es mittlerweile 87 User.

Was mich besonders freut, sind zwei weitere Tatsachen. 36% der registrierten User haben sich bereits mit einem Beitrag hier verewigt. Somit haben wir aktuell bereits 184 Beiträge!

Vielen Dank dafür und weiter so! Das rote Wohnzimmer soll leben!
Zitieren
#2
Wo bleibt die Powerpoint-Präsentation? lachen

Ne, im Ernst. Haste sehr hübsch gemacht. Auch wenn´s von der Sache ja nix wesentlich anderes ist, war die Wohnzimmerrenovierung vielleicht mal nötig und sorgt für mehr Leben in der Bude.

Dafür haste Dir auf jeden Fall 10-100 Bier verdient! Zwinkern


Zitieren
#3
Neue Smilies sind an Board Zwinkern
Zitieren
#4
coole SacheApplaudieren
Zitieren
#5
Wo sind neue Smilies? Schmalzlocke

lachen
Zitieren
#6
Na dann! immer weiter !
Zitieren
#7
Wir haben soeben den 10.000 Besucher gehabt! :)
Zitieren
#8
Thumbs Up 
Klasse! :-)
So vom Gefühl her hat die Renovierung doch einiges gebracht. Nochmal Danke! *daumenhoch*


Zitieren
#9
Habe mal noch ein Unterforum eingerichtet um die Beiträge von direkt alles rund um das Team und den Sachen neben dem Eis ein wenig besser zu gliedern.
Zitieren
#10
Gemerkt ! *juhu* Ich finds gut!

Der rote Salon ist ein tolles Forum geworden - ich freu mich und schau mindestens einmal täglich rein. Ein DICKES Lob und DANKESCHÖÖÖÖN an
die Macher !!!! *dank*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste