Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
Ich meine den Link zum Suchen der heutigen Beiträge. Der Link ist oben im Bereich der beiden roten Striche, "Willkommen zurück [Name] - letzte Anmeldung...". Dort rechts gibt es zwei Links. Einmal für "Neue Beiträge" und einmal für "Heutige Beiträge". Dort wird mich auch angezeigt, ob ich neue PMs erhalten habe, und kann dort über den Link direkt dort hin springen.

Dann ist mir noch eine Sache aufgefallen. Im Hochformat ist die Schriftgröße in den Themen in Ordnung auf dem kleinen Display. Nur wenn ich dann das Handy ins Querformat schwenke, habe ich das Gefühl die Schriftgröße wird dabei größer. Etwas kleiner fände ich angenehmer.
Zitieren
Ich habe heute ein größeres Update durchgeführt. Sollte euch also etwas auffallen, kurze Info an mich
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Früher sprang man beim Einlogen jeweils auf die zuletzt gelesene Meldung in der Rubrik die farbig hinterlegt war nun immer ans Ende und die farbige Hinterlegung bleibt auch bestehen wenn man es gelesen hat
Zitieren
(16.01.2023, 21:52)Roter schrieb: Früher sprang man beim Einlogen jeweils auf die zuletzt gelesene Meldung in der Rubrik die farbig hinterlegt war nun immer ans Ende und die farbige Hinterlegung bleibt auch bestehen wenn man es gelesen hat

Kann ich bestätigen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Ja, hab ich leider auch schon bemerkt. Ich suche mal morgen danach
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
So, bei mir ist alles wieder als gelesen markiert und auch die Links zum neusten Post sollten wieder funktionieren. Zwar hakt alles noch ein wenig, weil die Software mit der neuen Serverversion nicht klar kommt, aber ihr solltet davon nichts mehr mitbekommen Zwinkern

Wenn doch, bitte melden!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Funktioniert wieder wie vorher Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
Meine gestern gelöschten PNs sind alle wieder da.

Edith: sie stehen als „insgesamt“ da. Sind aber doch nicht im Postfach.
Nur der ECH
Zitieren
Tapa Talk funzt nicht mehr
Zitieren
Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste