Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
Exclamation 
Danke für die Mühe bei der notwendigen Portierung auf eine aktuelle Datenbankversion, nicht zu letzt auf Grund von Aspekten der Datensicherheit Gefällt mir .
...aber das Layout und hier im Besonderen die Lesbarkeit der Schrift Gefällt mir nicht !

Im Einzelnen:
- Schriftgrad zu klein
- Schriftfarbe zu blass
- Rahmenfunktion für z.B. Benutzername etc. fehlt
- Schattenschrift schlecht lesbar
- Angabe der Uhrzeit für den aktuellen Beitrag in der Übersicht fehlt
- Proportionen Schrift / Smilies nicht optimal
...
(Firefox Browser)

...ich kann auch nicht selbst dazu beitragen, das mein Beitrag durch Schriftattribute lesbarer wird, da nach dem Button "Antwort absenden" alle Mühe umsonst war...
Zitieren
Stimmen bei euch eigentlich die Zeit- und Datumsformate und werden die Bilder in Beiträgen (z.B. http://www.indianer-forum.de/showthread....8#pid76508) angezeigt?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(06.10.2015, 13:59)Indianer87 schrieb: Stimmen bei euch eigentlich die Zeit- und Datumsformate und werden die Bilder in Beiträgen (z.B. http://www.indianer-forum.de/showthread....8#pid76508) angezeigt?

...Bilder in Beiträgen - sind oK.
Zitieren
Datum und Zeit sehen bei mir auch gut aus.
Frage: über 'Optionen ändern' kann ich immer noch auf den alten Red-Style umschalten. Gibt es mit dem denn jetzt irgendwelche Probleme?
Zitieren
(06.10.2015, 14:16)nordstadtapache schrieb: Datum und Zeit sehen bei mir auch gut aus.
Frage: über 'Optionen ändern' kann ich immer noch auf den alten Red-Style umschalten. Gibt es mit dem denn jetzt irgendwelche Probleme?

Ja, da fehlen etliche Bilder, Javascript funktioniert nicht usw. Aber danke für den Hinweis, nun sollten die Auswahlmöglichkeit nicht mehr vorhanden sein.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Die Schrift ist in der Tat nicht gut lesbar.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Ich finde die neue Oberfläche sehr sehr bescheiden. Was definitiv fehlt ist die Uhrzeit der letzten Beiträge in der Übersicht. Kann man das noch ändern?
Zitieren
@Amberleaf: Danke, das mit der Uhrzeit sehe ich genauso. Da wusste man gleich, ob man den letzten Beitrag schon gelesen hatte oder nicht. Jetzt muss man das Thema immer erst anklicken.
Zitieren
Das das Design erneuert werden musste ist ja verständlich, aber ich finde es unübersichtlich und gefallen tut es mir überhaupt nicht (meine Meinung). Es ist eine sehr kleine Schrift, auch fehlt mir das fettgedruckte bei Themen/Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe, die Uhrzeit natürlich auch.

Ich hoffe, dass mit der Zeit evtl noch geändert/verbessert werden kann. beten


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier Nase bohren
Zitieren
(08.10.2015, 08:50)froggy87 schrieb: Das das Design erneuert werden musste ist ja verständlich, aber ich finde es unübersichtlich und gefallen tut es mir überhaupt nicht (meine Meinung). Es ist eine sehr kleine Schrift, auch fehlt mir das fettgedruckte bei Themen/Beiträgen die ich noch nicht gelesen habe, die Uhrzeit natürlich auch.

Ich hoffe, dass mit der Zeit evtl noch geändert/verbessert werden kann. beten


Der Mensch ist ein Gewohnheitstier Nase bohren

Die Schrift ein bisschen größer überall , mehr Smilies und natürlich die Uhrzeit. Dann ist alles gut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste