Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Informationen
#91
Ich fand das alte Design irgendwie besser sorry
Zitieren
#92
So, endlich habe ich mal die Zeit gefunden, unser Forum auf die neue Version 1.8 zu upgraden. Dies ist leider notwendig, da die alte Version schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt wird und ansonsten Sicherheitsrisiken bestehen.

Einher mit dem Upgrade ging auch ein Wechsel des Designs auf ein deutlich moderneres. Abgesehen vom persönlichen Geschmack (so 100%ig gefällt es mir auch noch nicht), war der Wechsel notwendig, da das alte Design von der neuen Forensoftware nicht mehr unterstützt wird.

Wenn hier einem Webdesigner langweilig ist, kann er sich gerne bei mir melden Zwinkern Andere rote Designs sind nämlich nahezu nicht vorhanden :(

Wichtig: Sollten jemanden noch Fehler auffallen, bitte kurz per PN oder gerne auch hier melden.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#93
Tongue 
und ich dachte mein Rechner spinnt..... lachen 

hab grad Augenkrebs, alles so bunt hier !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#94
Bunt? Wegen den hellgrünen Formular-Buttons?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#95
(06.10.2015, 11:52)Indianer87 schrieb: Bunt? Wegen den hellgrünen Formular-Buttons?

ok, war nur Spaß.....  genau wegen dem grün Zwinkern

Logo grad verändert ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#96
(06.10.2015, 12:02)Maroste 88 schrieb:
(06.10.2015, 11:52)Indianer87 schrieb: Bunt? Wegen den hellgrünen Formular-Buttons?

ok, war nur Spaß.....  genau wegen dem grün Zwinkern

Logo grad verändert ?

Die grünen Button waren mir aber auch noch ein Dorn im Auge, deshalb habe ich sie mal auf einen anderen Farbton geändert.

Ja, auch das Forum habe ich an das Design angepasst. Da fehlt aber auch noch ein wenig Feinschliff.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#97
Am Ende der beiden Schläger enden fehlen zwei bis drei Federn Zwinkern

Dazu ist die Bild Qualität der Schläger sehr schlecht. Ansonsten ein schönes Logo.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#98
Erst geschockt, das alles neu war. Aber nach 5 Minuten daran gewöhnt und ich find, dass es moderner aussieht. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im alten Design konnte man dank eines Icons immer erkennen, in welchem Thread etwas gepostet wurde (obwohl ich weiß dass die neuesten Beiträge immer oben stehen). Beim neuen Design sieht man das nicht (bzw. ich guck dann immer auf die Zeitangabe des letzten Beitrags). Kann man das optimieren? Falls z.B. vermehrt in verschiedenen Threads geantwortet wurde?!
Zitieren
#99
(06.10.2015, 12:29)Boerje schrieb: Erst geschockt, das alles neu war. Aber nach 5 Minuten daran gewöhnt und ich find, dass es moderner aussieht. Kleiner Verbesserungsvorschlag: Im alten Design konnte man dank eines Icons immer erkennen, in welchem Thread etwas gepostet wurde (obwohl ich weiß dass die neuesten Beiträge immer oben stehen). Beim neuen Design sieht man das nicht (bzw. ich guck dann immer auf die Zeitangabe des letzten Beitrags). Kann man das optimieren? Falls z.B. vermehrt in verschiedenen Threads geantwortet wurde?!

Das sieht man doch aber immer noch?

       

Oder nutzt du Chrome? Der cached neuerdings so abartig viel, dass sich tlw. die Bilder nicht mehr ändern.. Daran kann ich aber leider nichts ändern :(


EDIT: Oder meintest du, wenn man auf der Startseite auf den Threadnamen geklickt hat, beim ersten ungelesenen Beitrag gelandet ist (und jetzt neuerdings beim letzten)? Das habe ich gerade geändert..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Bei mir waren die Abbildungen wie auf dem 2. Bild von Dir eben nicht so dargestellt sondern egalb ob neuer oder alter Post einfarbig, aber dann hat sich mein Anliegen auch schon erübrigt. Ist alles super jetzt. Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste