Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Fragen
#11
(20.12.2023, 12:01)Maroste 88 schrieb: Jungs und Mädels und alles was dazwischen ist......

Ihr überdreht hier allesamt ein wenig.

Definitiv.  Dumm
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
#12
Mahlzeit an alle.

Zum einen geht es nicht drum das es mir hier nicht gefällt oder nicht. Ich lese hier schon seit vielen Jahren unangemeldet mit. Hier bekomme ich seit Jahren Informationen die ich anderorts so nicht erhalte und oft für gut befinde und es oft Spaß macht mit Popcorn in der Schnute mitzulesen :)

Man darf doch seine Meinung sagen was einem etwas gefällt oder eben nicht. Wenn ich es böse gemeint hätte oder nur als Tastaturwarrior hier wäre würden die Texte doch ganz anders aussehen (siehe viele Facebook-User)

Das es aber dann Leute gibt die einem sagen das man gleich wieder abhauen soll, finde ich überspitzt. Das ist nicht neuankömmlings freundlich. Wenn es mir hier nicht gefallen würde, wieso sollte ich seit so vielen Jahren hier den Entschluss fassen mich zu Registrieren und mich zu zeigen? Bin ich bisher negativ aufgefallen ? Nein, habe ich mich hier mit Leuten direkt angelegt ? Nein! Verhalte ich mich sachlich fair im Forum ? Ja. Das würde ich nicht machen wenn ich dieses Forum für gut befinde oder?

Ich sag es nochmal ich bin nicht hier weil ich haten will, wollte einfach nur meinen Unmut, in meinen Augen Sportlich fair verfasst vorgetragen, mitteilen das ich es nicht gut finde das man so lange warten musste und dann auch kein "Sorry" kommt. Gerade wenn man so viel Zeitliche Probleme hat sollte man doch Hilfe suchen die einen entlastet. Es wird sicherlich der ein oder andere enge vertraute geben den man so justieren kann das dieser sich für neu angemeldete User kümmern kann um sie freizuschalten. Denn umso mehr es werden umso mehr lebt ein Forum.

Ich sage aber auch, wenn man keine Lust hat einen User zu lesen, kann man auch weiter scrollen und muss nicht drauf reagieren. Wie die Reaktion am Ende auf meinen ersten Post war habe ich zur Kenntnis genommen. Bis auf 1-2 aussagen ist für mich alles cool und wir sollten da jetzt auch nicht hochschaukeln. Es ist doch alles gesagt... wer mir gerne noch was anderes sagen will kann dies gerne per PN mitteilen um den Rahmen hier nicht ins totale Chaos zu sprengen.
Zitieren
#13
Und wenn Du Dir jetzt noch Deinen letzten Satz zu Herzen nimmst, ists perfekt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste