Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Benefiz Versteigerung eines Bob Wren Trikots in Osterode
#1
Hallo Sportfreunde,

am 10. Januar findet ein Benefiz Fußballturnier zu gunsten des an Leukämie erkrankten Lukas in Osterode statt.

Im Rahmen des Turniers wird u.a. ein signiertes Trikot von Bob Wren versteigert, welches dankbarerweise von den Hannover Indians für diesen Zweck zur Verfügung gestellt wurden.

Ich weiß, es ist Randsport, aber Leukämie kann jeden und jederzeit erwischen und aus diesem grund wäre es schön wenn der eine oder andere den Weg nach Osterode finden würde, sich die Spiele der 7- 8Jährigen anguckt und auch noch etwas gutes tut.

Informationen zu den Aktionen für Lukas findet ihr auf Facebook.
Zitieren
#2
können wir von hieraus auch irgendwie bieten ?
wäre doch ne gute Sache ! Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
Ich weiß noch nicht wie genau die Versteigerung ablaufen wird, die letzten Versteigerungen waren "Amerikanische" Versteigerungen, wo man Geld in eine Spendenbüchse steckte und der letzte der was eingeworfen hatte, hat den Zuschlag bekommen.
Zitieren
#4
Sooo heute ist es soweit, wer nicht nach Düsseldorf fährt kann gerne mit nach Osterode kommen, die Halle ist in der "Bahnhofstraße 3", vom Bahnhof sollen es 5Minuten zu Fuß sein.

Die Versteigerung findet gegen 14Uhr statt.
Zitieren
#5
Kurzes Update: Die Versteigerung wird nach geholt, da das Turnier kurzfristig verlängert wurde und so die Zeit nicht mehr da war für die Versteigerung.

Nach ersten Berichten kamen heute beim Turnier aber 1200€ zusammen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste