Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
Dem kann mann sich nur anschließen!
Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
@Henne: Super deine Stellungnahme. Ist halt schon schade wenn man sich als ganz normaler Fan zu solchen Posts verpflichtet fühlt um nicht in den gleichen Sack mit dem ganzen Kindergarten gesteckt zu werden.
Ich denke du brauchst dir da aber keine Sorgen machen, am Turm ist dem ganz großen Teil (und sicher gibt es auch bei uns ein paar Idioten die es nicht verstehen) klar das man während des Spiels pöbeln kann, aber nach dem Spiel auch miteinander anstoßen. Von mir aus kann man auch nach dem Spiel weiter pöbeln solange es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt Zwinkern
Habe in all den Jahren genug ESC Fans kennengelernt die es ähnlich sehen.

Zitieren
@Henne Applaudieren
Zitieren
Stimmt, sehr guter Beitrag Henne.
hannoverfallen
Zitieren
Gefällt mir Danke auch aus Hildesheim für Deinen Post, Henne!
Zitieren
Auch von mir ein dickes Lob an Dich für Deinen Beitrag, möchte
aber etwas anmerken: Ich kenne Fans von Euch, die wegen diese Schwarzjacken nicht mehr zum Turm kommen, um das Team anzufeuern. Das finde ich, ist das eigentlich Schlimme, dass die Eishockeyfans von Euch zu Hause bleiben.
Klar,ich bin Indians-Fan durch und durch, und natürlich schreie ich dann auch für die Indians und gegen Euch, aber wenn Ihr die bessere Mannschaft seid und das Spiel gewinnen würdet, wäre ich zwar enttäuscht, würde es aber akzeptieren. Und natürlich habe ich ebenfalls kein Problem damit, mit Euch nachher noch etwas zu trinken und sich über das Spiel zu unterhalten. Das sind Eishockey-Fans und die Schwarzjacken nicht.
Zitieren
wieviele Personen waren denn an der Auseinandersetzung an der Aral beteiligt?
über wieviele Volldeppen reden wir hier eigentlich?
Zitieren
Kuckst du beitrag #174 von ower 50. "...identität von mehr als 60 beteiligten festgestellt wurde."
Zitieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste