Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nordhorn-Indians
#41
(28.12.2014, 11:25)Le Chief schrieb:
(27.12.2014, 22:52)Indianer39 schrieb: Das Problem in dieser Liga ist eben das Riesengefälle der Spieler und Teams.

Da gibt's halt Gegner die noch das laufen auf Schlittschuhen üben und sich daher nicht so auf das Spiel konzentrieren können.
Und diese Unbeholfenheit wird für die besseren Gegner oft zur Gefahr.

Ein Grund mehr,diese Liga als bald zu verlassen.
Ich sag mal spätestens in 2-3 Jahren.

In der DEL 2 gibt's dann auch eine gewisse Härte,aber die ist in den meisten Fällen geplant und absehbar.

Niveau hin oder her. Aber das Verletzungspech nun darauf zu schieben, dass der Gegner kaum Schlittschuh laufen kann, ist schon fast der Höhepunkt des Hochmuts (auch, wenn es überspitzt dargestellt war). Vielleicht liegt es einfach an den überwiegend weichen Indiansspielern. Ein Salzer ist beispielsweise nicht gerade für seine Verletzungsresistenz bekannt.
Außerdem ist es am Pferdeturm nichts neues, dass jeder Check mit Verletzungsfolge gegen die Indians als Foul gewertet wird.

Wie meinst du das? Ein Foul mit Verletzungsfolge bedeutet mindestens Spieldauerdisziplinarstrafe, oder??
Meinst du, dass unsere Spieler sich selbst verletzen und der gegnerische Spieler ungerecht bestraft wird, oder wie soll man deine Aussage verstehen????
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#42
Video: Weihnachtsspiel: GEC vs Hannover Indians

Zitieren
#43
Tolle Sache mit der Spende Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
(28.12.2014, 13:20)Indianer schrieb: Wie meinst du das? Ein Foul mit Verletzungsfolge bedeutet mindestens Spieldauerdisziplinarstrafe, oder??
Meinst du, dass unsere Spieler sich selbst verletzen und der gegnerische Spieler ungerecht bestraft wird, oder wie soll man deine Aussage verstehen????

Nein. Aber Du bestätigst gerade meine Aussage recht gut. Ich schrieb von Checks mit Verletzungsfolge.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste