Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburger SV Eishockey vs. Indians
#1
Na, dann will ich mal schwer hoffen, das man heut´ aus der Hamburger Radrennbahn 3 wichtige Punkte zur Verteidigung der Tabellenführung einfangen kann und die Weihnachtswoche etwas ruhiger verläuft.

Vorwärts ECH.

Ist der Bus denn rechtzeitig in Hamburg?

lachen
hannoverfallen
Zitieren
#2
Ist das Schiri-Gespann eigentlich gleich im Indianerbus mitgefahren ? lachen

Schiedsrichter: Mischa Apel
1.Linienschiedsrichter: Martin Weise
2.Linienschiedsrichter: Patrick Umlauf
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Artur ist zurück. Mal schauen ob Nick endlich wieder hinten spielen darf.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#4
Nein, weil Gerartz fehlt
Zitieren
#5
Hast recht. Gar nicht gesehen. Ist Gerry verletzt?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Ist der nicht auch Freitag früher vom Eis, nachdem er auf die Hörner genommen wurde?
Zitieren
#7
Laut Ticker Info von Casper hat Gerartz eine Gehirnerschütterung.
Zitieren
#8
Und Mikesz sagte noch zur mir... war das nicht eher ein Check gegen den Kopf und Nackenbereich?....sieht wohl so aus. Gefällt mir nicht
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#9
Und da beschweren sich die Falken noch über den Schiris.
Zitieren
#10
Das war ein richtig übles und vorsätzliches Ding an Gerartz und hätte eigentlich auch höher bestraft werden müssen. Mit Anlauf mit dem Ellenbogen ins Gesicht des Gegners reingesprungen.
Wie auch schon im ersten Heimspiel wurde es irgendwann richtig dreckig von Seiten der Harzer. Eigentlich hat die Truppe das nicht nötig...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste