Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Crocos - Indians
#1
Habe gehört, die Indians spielen heute in Hamburg bei den Crocos...... Zwinkern Dann mach ich mal das Thema auf

Gut, dass die Abwehr wieder gesund ist, das sollte auch wieder etwas mehr Stabilität geben. Und der Sieg der Crocos am Freitag im Harz sollte auch Warnung genug sein, um das Spiel nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Ich denke, dass wird ein recht enge Sache heute Abend Popcorn
Zitieren
#2
Ich nehme es mal vorweg -Sieg-überlegen
Zitieren
#3
spät dran heute ....
wir starten um 16:30 Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#4
Laut pointstreak heute mit Ansgar im Tor.
Go Indians Go
Zitieren
#5
(30.11.2014, 18:21)Perry schrieb: Laut pointstreak heute mit Ansgar im Tor.

Und wo kann man das ablesen? überlegen
Zitieren
#6
steht jetzt auch im Ticker... und bei Pointstreak
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Im Ticker habe ich das jetzt auch gelesen. Aber wo stand das in Pointstreak. Ich habe da nur die Mannschaftsaufstellung gefunden. Oder gibt es da auch starting six.
Zitieren
#8
(30.11.2014, 19:02)Bertl schrieb: Im Ticker habe ich das jetzt auch gelesen. Aber wo stand das in Pointstreak. Ich habe da nur die Mannschaftsaufstellung gefunden. Oder gibt es da auch starting six.



E= Ersatz
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#9
Bei den Corocodiles fehlt ja die halbe Truppe Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#10
Und sie führen trotzdem ^^

aber das kennt man ja schon...erster Treffer für den Gegner und dann ziehen die Jungs los Zwinkern
Ghost In The Machine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste