Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
#51
(24.11.2014, 09:15)andrasch schrieb: Genau bei dieser "Verpachtung" liegt doch das Problem für den Verbraucher. Herrn Griebler (und Spielbetriebs-GmbH) ist es völlig egal ob da 200 Würste oder nur 20 verkauft werden, da sie nur einen geringen Anteil der Einnahmen der Pächter bekommen werden. Wenn diesem Herr Kohl die Zeitarbeiter scheinbar zu teuer sind um den gewohnten Service anbieten zu können (von der Qualität der Speisen mal abgesehen...) muss er mit Kritik rechnen. Hier kommt dann wieder Herr Griebler (und Spielbetriebs-GmbH) ins Spiel, denn der/diese kann/können sicherlich mit unzufriedenen Besuchern nicht zufrieden sein (sportlich ist halt nicht alles...).
Solange es hier kein öffentlichen Austausch (Emails bringen scheinbar auch nicht viel) stattfindet und der Dialog mit den Fans (Fanbeauftragter?!) gesucht wird, werden beide Seiten auf kurz oder lang Verluste einfahren
ApplaudierenGefällt mirApplaudierenGefällt mir
Zitieren
#52
Da ja nur der Pizza Stand verpachtet ist, wird Herr Griebler bestimmt an guten Umsätzen und zufriedenen Kunden interessiert sein.

Es ist ja nicht nur uns aufgefallen das immer mehr Stände zu sind und das Teile des Personals oftmals Probleme mit Service, Ansprache und den vier Grundrechenarten haben ;-)
und dieses Personal wird halt durch den Personaldienstleister gestellt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
(24.11.2014, 08:45)nordstadtapache schrieb: also ich persönlich gebe ihnen die ganze Saison zum eingewöhnen, hatte aber auch gehofft, dass die Entwicklungskurve nach dem leicht holprigen Start deutlicher nach oben zeigen würde.

Eine ganze Saison darf das nicht brauchen.
Wer die HDI Arena versorgt,sollte auch die kleine "Lagerfeuerrunde" am Turm hinkriegen.
Zitieren
#54
Vielleicht ticken ja Rasenballfans und Turmgänger doch unterschiedlich... lachen

obwohl in der Arena wird auch reichlich gemeckert Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#55
Zitat:Wer die HDI Arena versorgt,sollte auch die kleine "Lagerfeuerrunde" am Turm hinkriegen.
Sollte man meinen, ja. Aber damit meinte ich auch weniger Kohl und seine glücklichen Temporärarbeitskräfte, sondern die neuen Stadionpächter selbst. Da versuche ich mir dieses Jahr noch keine Meinung zu festigen, denn für die ist z.Z. alles neu und die Gastro nur eine Baustelle von vielen.
Zitieren
#56
Was genau ist neu für ihn? Um das Eis etc. muss sich ein Griebler nicht kümmern, denn da hat er fähige Eismeister die das (mit einer Ausnahme) schon lange praktizieren! Umbauten fanden ja bereits statt! Ich sehe da aktuell keine Baustelle und für den potenziellen Eventbesucher (gerade bei sportlichem Erfolg sind diese vorhanden) ist nunmal die Gastro das Wichtigste nach den Dingen auf dem Eis! Und dem ist es egal ob der Stadionbetreiber 3 Monate oder 3 Jahre im Amt ist!
Nochmal, sollte sich da nicht schnellstens etwas ändern werden alle Seiten am Turm darunter leiden!
Zitieren
#57
ApplaudierenGefällt mir
(26.11.2014, 09:37)andrasch schrieb: Was genau ist neu für ihn? Um das Eis etc. muss sich ein Griebler nicht kümmern, denn da hat er fähige Eismeister die das (mit einer Ausnahme) schon lange praktizieren! Umbauten fanden ja bereits statt! Ich sehe da aktuell keine Baustelle und für den potenziellen Eventbesucher (gerade bei sportlichem Erfolg sind diese vorhanden) ist nunmal die Gastro das Wichtigste nach den Dingen auf dem Eis! Und dem ist es egal ob der Stadionbetreiber 3 Monate oder 3 Jahre im Amt ist!
Nochmal, sollte sich da nicht schnellstens etwas ändern werden alle Seiten am Turm darunter leiden!
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#58
Nur mal als Denkanstoß:

Wie vielen Leuten hier aus dem Forum schmeckt das Essen nicht?

So ca. 10-15? bei einem Schnitt von ca. 2500 sind das nicht einmal 1%...

Da können wir noch so laut schreien, den Griebler wird das nicht jucken....
Zitieren
#59
außer der Pucklette hab ich schon alles probiert. Ich muß wohl immer zur rechten Zeit am rechten Ort sein, ich hab noch keine schlechten Erfahrungen gemacht
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#60
... dann war ich immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich bin bisher jedes Mal reingefallen und das Thema "Essen am Turm" hat sich für mich erledigt.
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste