Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
#41
Pommes waren wieder gut, auch wenn die Portion heute sehr übersichtlich war.
Ich verstehe nicht das man den Weizenstand so schön hergerichtet hat und dort nochts mehr gibt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#42
(23.11.2014, 19:36)ernie schrieb: Pommes waren wieder gut, auch wenn die Portion heute sehr übersichtlich war.
Ich verstehe nicht das man den Weizenstand so schön hergerichtet hat und dort nochts mehr gibt.

Jo, irgendwie seltsam. Auch das die Pommesbude vor/unter der Stadionkneipe inzwischen geschlossen ist ...die war eigentlich immer auf überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#43
Viellicht lohnt sich das auf einen Sonntag bei 2000 Hanseln nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
Ich denke mal, dass ist der gewünschten Hygiene geschuldet. Die Kiosk - Artikel sind ja auch jetzt dort untergebracht, war auch heute Vormittag beim öffentlichen Lauf so. Ist in geschlossenen Räumen sicherlich alles besser zu händeln. Allerdinge gibt das ein ganz schönes Gedränge am zwischen den Verkaufsfenstern und dem Tresen. Da muss man mal sehen, wie es ist, wenn es voller im Stadion ist.
Zitieren
#45
(23.11.2014, 21:54)Altindianer schrieb: Ich denke mal, dass ist der gewünschten Hygiene geschuldet. Die Kiosk - Artikel sind ja auch jetzt dort untergebracht, war auch heute Vormittag beim öffentlichen Lauf so.

Seit wann spielt Hygiene am Turm eine Rolle ?!?! lachen

Auf den Toiletten gab es auch wieder keine Seife ! Gefällt mir nicht

Wann wurden eigentlich die Schinkenbeißer an den Bierständen wieder aus dem Programm genommen ?

Na ja, wir waren konsequent und haben nichts gegessen weil vorher erledigt
und dann auch gleich noch auf die Getränke verzichtet !

Macht 6 große Pils und 2 Cola weniger in der Edelgastronomie am Turm !

Bin gespannt welche Bude als nächstes schließt Popcorn
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#46
Ich bin auf Freitag gespannt. Denke, es wird wieder voll und wenn dieser Umstand dann noch ist, kann Herr Griebler bald einpacken!

Ich sehe die Stadionbesucher schon unten stehen und alle rufen "ÜBERFORDERT! ÜBERFORDERT!" lachen

Im Ernst, er wurde zwar letzte Woche angeschrieben und innerhalb weniger Tage darf man keine Besserung erwarten, aber bis Jahresende sollte er das hinbekommen, ggf. mit den Fans kommunizieren. Sonst kann er einpacken.

Oder irre ich???
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#47
also ich persönlich gebe ihnen die ganze Saison zum eingewöhnen, hatte aber auch gehofft, dass die Entwicklungskurve nach dem leicht holprigen Start deutlicher nach oben zeigen würde.
Zitieren
#48
(24.11.2014, 08:29)RedIndian schrieb: Ich bin auf Freitag gespannt. Denke, es wird wieder voll und wenn dieser Umstand dann noch ist, kann Herr Griebler bald einpacken!

Ich sehe die Stadionbesucher schon unten stehen und alle rufen "ÜBERFORDERT! ÜBERFORDERT!" lachen

Im Ernst, er wurde zwar letzte Woche angeschrieben und innerhalb weniger Tage darf man keine Besserung erwarten, aber bis Jahresende sollte er das hinbekommen, ggf. mit den Fans kommunizieren. Sonst kann er einpacken.

Oder irre ich???

Wenn man diesen Thread so liest und diesen Post als Beispiel nimmt, dann habe ich den Eindruck, dass das Spiel der Mannschaft im Moment keinen Anlass zu Gemecker gibt, deshalb wird halt die Gastro beweint --- selbst Bartling trollt hier rum. Gefällt mir nicht

Im Ernst: Wenn Herr Griebler die Gastro an einen Dritten vergeben hat (ich weiß es nicht), dann alles außer der Pizzabude an einen Anbieter. Der wird dann entscheiden, wann er wie viele Tresen öffnet. Dies müssen für knapp 2000 sicher weniger Tresen sein als für 4608, das ist ein einfaches Rechenexempel. Ansonsten stellt Herr Griebler diese Rechnung selbst an, was ja auch keinen Unterschied macht. Ich glaube jedenfalls kaum, dass der Umsatz gemessen am Aufwand deutlich schlechter ist als in den Vorjahren, vor allem die Getränke laufen weiter ordentlich. Daher halte ich es für vermessen, zu denken, dass Herr Griebler "einpacken kann", nur weil knapp zwei Handvoll Besuchern die neue Wurst nicht schmeckt!

Die Idee mit der Popcornmaschine finde ich übrigens klasse! Popcorn
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#49
Genau bei dieser "Verpachtung" liegt doch das Problem für den Verbraucher. Herrn Griebler (und Spielbetriebs-GmbH) ist es völlig egal ob da 200 Würste oder nur 20 verkauft werden, da sie nur einen geringen Anteil der Einnahmen der Pächter bekommen werden. Wenn diesem Herr Kohl die Zeitarbeiter scheinbar zu teuer sind um den gewohnten Service anbieten zu können (von der Qualität der Speisen mal abgesehen...) muss er mit Kritik rechnen. Hier kommt dann wieder Herr Griebler (und Spielbetriebs-GmbH) ins Spiel, denn der/diese kann/können sicherlich mit unzufriedenen Besuchern nicht zufrieden sein (sportlich ist halt nicht alles...).
Solange es hier kein öffentlichen Austausch (Emails bringen scheinbar auch nicht viel) stattfindet und der Dialog mit den Fans (Fanbeauftragter?!) gesucht wird, werden beide Seiten auf kurz oder lang Verluste einfahren
Zitieren
#50
Die Gastro wurde weiterverpachtet?? Dann sollte man den Pächter ansprechen, Herr G. wird da nicht viel machen können, denke ich. Trotzdem müssen die sich das doch ausrechnen können, was verkauft würde wenn X Zuschauer da sind und wenn es nach unten geht, dann sollte mal das Überlegen eingreifen und den Dialog mit den Fans, Fanbeauftragten, suchen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste