Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
#31
Gegen die Pizza am Turm gibt es aus meiner Sicht nichts zu mäkeln.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#32
Geschmackssache. Mir war nach der Hälfte schon komisch.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#33
Ich will mich hier nicht in den Vordergrund stellen, euch aber sagen, dass ich Gerhard Griebler bei facebook von unseren Beschwerden über das Essen geschrieben habe.
Er will sich kurzfristig darum kümmern. Das finde ich sehr gut!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#34
Pizza find ich okay. Alles andere imzwischen total daneben, fremdes unpersönliches Personal, kaum mehr Sitzmöglichkeiten in der Kneipe, Toiletten werden anscheinend noch weniger gereinigt als vorher...Alles nicht meins
Zitieren
#35
(18.11.2014, 09:15)Indianer schrieb: Ich bin für einen Kummerkasten für Lob und Kritik im Stadion

Ob das so schlau ist? überlegen Man sollte da vielleicht zwischen Stadion und Gastro trennen...
nach dem, was einige hier geschrieben haben würde ich den Gastro-Kasten wohl lieber nicht leeren wollen... Angst


Zur Abwechslung aber mal was positives:

Die einheitlichen Trikot's beim Personal! Die sind schick! Gefällt mir


Bei den anderen - den Schleppern - hab ich leider immer irgendwie Bauern (Trecker -> Anhänger -> Schlepper) im Kopf... Zwinkern
Zitieren
#36
@Indianer:

Moderne Kommunikation macht es möglich! Ich find es a klasse, dass sich jemand der Sache gleich angenommen hat (Danke dafür) und b. das Herr Griebler darauf reagieren möchte. Ich hoffe, das gelingt ihm auch.
Zitieren
#37
Wenn man sich beschwert gibt es eine schnelle Reaktion und es besteht wirklich ein Interesse und an den Details. Ich selber hatte mit Frau Griebler ein Telefonat und die Kritikpunkte wurden ernsthaft besprochen. Man sollte hier aber klar zwischen Gastronomie und Stadion trennen, denn da bewegt sich wirklich was und wird wohl noch viel passieren.
Zitieren
#38
Information 
Bitte alles zum leibliche Wohl im Stadion hier herein. Ich kopiere die aktuellen Beiträge der letzten Tage noch aus dem Stadion Thread nach.

Im Stadion Thread dazu einige Beiträge gelöscht die nichts mit dem Thema zu tun haben.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#39
(19.11.2014, 18:45)Siss schrieb: Zur Abwechslung aber mal was positives:

Die einheitlichen Trikot's beim Personal! Die sind schick! Gefällt mir

Bei den anderen - den Schleppern - hab ich leider immer irgendwie Bauern (Trecker -> Anhänger -> Schlepper) im Kopf... Zwinkern

ist aber heute in jeder Kneipe Standard und steht leider in keinem qualitativen Zusammenhang zu den angebotenen Speisen....... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#40
Es gibt wohl Personalprobleme, laut einem Foto von heute (?) ist wohl ein Getränkestand in der Kurve nicht besetzt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste