Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
#21
Ich bin für einen Kummerkasten für Lob und Kritik im Stadion
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#22
Ich habe zwar eh genug auf den Rippen und esse lieber vorher zuhause. Die Pucklette schmeckt mir schon lange nicht mehr, die Pizzen sind nicht das Wahre und somit möchte ich jetzt, mit dem neuen Betreiber, nichts mehr probieren.

Aber wie schon erwähnt wurde, lieber direkt an den Betreiber wenden. Es holen sich ja noch genug Leute was, warum sollte er was ändern, wenn keiner oder nur mal einer was sagte?
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#23
Ich hatte beim letzten Spiel überlegt eine Pucklette zu essen. Ich habe es aber gelassen nachdem mein Vordermann an dem drögen Ding bald erstickt wäre.

Die Servicekräfte bekommen schon genug mit, verkaufen aber den Mist munter weiter. Ändern tut sich von alleine nichts.

Ich habe auch am Turm meine letzte Bratwurst gegessen. Das Ding schmeckt nach garnichts, abgesehen davon, dass gleichmäßiges grillen der Wurst ein völliges Fremdwort zu sein scheint. An den Enden halbroh in der Mitte angebrannt. Ein Traum.

Essbar sind die Pommes, die Calzone ist okay. Top einzig Weizen vom Fass.

Das ist unterm Strich ein deutlicher Rückschritt in der Gastronomie und auf Dauer nicht akzeptabel.

Gegen stetig wechselndes Personal habe ich gründsätzlich nichts. Davon hängt die Qualität des Essens nicht wirklich ab. Nur wenn völlig überfordertes Personal am Zapfhahn steht, bekomme ich irgendwann die Krise.

Für mich wäre das hier mal eine Aufgabe für den FB.
Zitieren
#24
(18.11.2014, 09:43)Winnipou schrieb: Für mich wäre das hier mal eine Aufgabe für den FB.

Eher für den Stammtisch.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#25
(18.11.2014, 09:50)RedIndian schrieb:
(18.11.2014, 09:43)Winnipou schrieb: Für mich wäre das hier mal eine Aufgabe für den FB.

Eher für den Stammtisch.

Stammtisch ist gut Auf den Tisch hauen

wann ist denn de nächste ???
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#26
Da fragste was.... überlegen
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#27
Da ich letzten Sonntag auch mal wieder in Hannover war kann ich ebenfalls sagen, dass das Essen indiskutabel schlecht war! Bratwurst fettig, gleichzeitig nicht warm und dann musste ich noch unglaublich lange warten, da nur ein Stand geöffnet war!
Und ja, ich habe mich persönlich beschwert, aber als Zeitarbeiter kann man scheinbar nicht mit seinem Chef reden! Es gab keine Entschuldigung, sondern nur entsetzte Blicke!
Scheinbar ist Herr Griebler nicht wichtig wie die Fans ticken, sonst hätte es schon längst Veränderungen gegeben!
Aber bei Frau Müllerchen war ja alles schlecht...
Zitieren
#28
M. vermissen? In Punkto Gastronomie jedenfalls.

Wenn ich es richtig verstanden habe, erhält Herr Griebler die Standmiete. Was an Puckletten verkauft wird, tangiert nicht sein Budget.

Trotzdem fällt die Qualität des Essens auch negativ auf diesen zurück, denn schließlich ist es sein Konzept, was sich in der Praxis für den Konsumenten augenscheinlich nicht bewährt.

Eine Umfrage zur Cateringsituation am Turm könnte man ja mal initiieren und Herrn Griebler auf den Tisch legen. Was hier 3-4 Peolple monieren, muss ja nicht massenkompatibel sein...
Zitieren
#29
Ich denke, es ist massenkompatibel. Nur mit Steigerung des Konsums an alkoholischen Getränken und dadurch einstellenden Hunger ist einem das egal, Hauptsache was zwischen den Kiemen.

Aber stimmt, nur ein kleiner Kreis Nörgler wird nothing bringen.
[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Zitieren
#30
Petition und/oder Unterschriftenliste!!
Mal im Ernst: das Essen schmeckt nicht mehr und so kann es nicht bleiben!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste