Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Stadion Gastronomie
#11
Genau dieser Herr Kohl stellte sich bei einem Fanstammtisch zu sammen mit Herrn Griebler vor. Er warb damit, dass er u. a. auch Stände in der Arena hätte. Von der Geschichte mit der Marienburg hat er da doch glatt nichts gesagt. Zwinkern
Ich fand zuletzt die Pommes o. k., die Pizza zumeist auch - gestern allerdings etwas salzig geraten.
Zitieren
#12
Die Gatro hat im Stadion schon stark nachgelassen, die Bratwurst hat nur Geschmack weil sie verbrannt ist, alkholfreies Weizen muss man sich suchen und an einzelnen Ständen nachfragen weil es nicht überall verfügbar ist.
Beim Schalentieren Spiel war nach dem 2. Drittel das Weizen leer, das habe ich die letzten 25 Jahre nicht am Turm erlebt!
Ich hoffe es bessert sich die nächsten Spiele oder ich esse vorher zu Hause.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#13
Also ich fand die Bratwurst eigentlich besser als erwartet. Und: nein, der Hunger hat sie nicht reingezwungen, ich hatte vorher zuhause n Schnitzel (selbst paniert), Kartoffeln und Salat. Ich geh nicht gern hungrig in irgendein Stadion, aus naheliegenden Gründen...
Zitieren
#14
Die Bratcurry ist samt wässriger Soße im Mülleimer gelandet. Das hat sich spätestens jetzt mit dem Fraß am Turm für mich erledigt...sauer
Zitieren
#15
Also ich fand es gestern erstmal schon mehr als schade das nur eine Bude geöffnet war. Und als ich mir ca eine Minute vor Ende des 2.Drittel eine bratcurry mit Pommes geholt habe lagen ganze drei fast fertige Würstchen auf dem Grill.
Zu Geschmack sage ich einfach nix mehr den die Wurst war in der Mitte kalt und die pommes halb roh. Die komplette Portion ist in der tonne gelandet.
Hatte mir bei vergangenden spielen immer mal an irgendeiner Bude was zu essen geholt aber die Qualität hat mehr als nur ein bisschen nachgelassen.

Auch ich werde nun immer Hause was essen den an den Buden wird man mich erstmal nicht wieder sehen.
Zitieren
#16
(17.11.2014, 13:58)Kickit20 schrieb: Ihr wisst schon das die Gastro während der Spiele ausgelagert ist und nicht vom Wirt betrieben wird. Die Stände sind vermietet und der Wirt kassiert dafür nur Mieteinnahmen, ich glaube der Mieter ist der selbe der auch die Gastro bei 96 im Stadion macht. Daher auch die wechselnden Gesichter. Die sind halt alle bei dem angestellt und nicht fürs Eisstadion.

Ich denke, dass ist nicht so ganz richtig.

Als gastronomischer Leiter wurde ja Herr Micheal Kohl vorgestellt. Herr Kohl betreibt u.a. die Firma CBC Consumer Business Consulting GmbH & Co. KG.
In diesem Bericht heißt es u.a.

Zitat:...Kohl ist Inhaber der Firma CBC Consumer Business Consulting GmbH & Co. KG, die sich als Zeitarbeitsfirma für Gastronomie und Hotelbereich im Wesentlichen mit Catering für Großveranstaltungen (u. a. AWD-Arena) und der Ausrichtung von Familienfeierlichkeiten und Betriebsveranstaltungen befasst...
Da sollte dann auch das wechselnde Personal herkommen.

Meines Wissens ist der einzig verpachtete Stand, wie auch schon in der Vergangenheit, der Pizza Stand. Bei den anderen würde ich mich schon wundern.
Es würde sonst keinen Sinn ergeben, dass gestern verschieden Stände geschlossen blieben oder sollten schon vereinzelte Untermieter Pleite gegangen sein. Es sei denn die Stände werden pro Spiel vermietet und es hat sich gestern keiner gefunden.
Ausserdem ergebe das Bratwurst test essen der Fanprojekt am Pferdeturm keinen Sinn. Einem Mieter vorzuschreiben welche Bratwurst er anbietet halte ich für nicht sehr realistisch.
Zitieren
#17
Wer sein Essen lieber wegschmeisst anstatt es zu reklamieren braucht sich nicht wundern dass sich nichts verbessert.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Also ich hab mein Essen bei einer der immer wieder anderen Servicekräfte reklamiert.

Große leere Augen schauten mich schüchtern an...... Angst

Aber gut, französiche Feinkost im La Provence.....Arena-Catering....Lindener Turm Biergarten....Pferdeturm.... und alles mit der eigenen Zeitarbeitsfirma mit immer wieder verschiedenen Mitarbeitern zur Aushilfe bestückt.

Da sieht man ja was bei raus kommt....

ps. vielleicht üben die am Turm ja auch nur um dann mal in die anderen Locations zu kommen lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#19
Das hat schon irgendwie ein "Geschmäckle" ....

Schade um das gute Essen, dass es defintiv mal gab, und wofür wir von Gästefans auch immer ein Lob bekommen haben.

PS: Waffeln kann man essen lachen (die sind ja auch von Jugendspielermuttis)
Zitieren
#20
Wenn so vielen das Essen nicht passt, wäre doch mal über eine Info an den Stadion - Betreiber nachzudenken. Hier rumjammern allein bringt nix. Ich kann zum Essen noch nichts sagen. Hatte erst eine gefüllte Pizza und die war mittelmäßig wie immer. Aber das Bier war gut. Bis auf die Wartezeit.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste