Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
#41
Podcast zum Pokalwochenende
Zitieren
#42
Schon deutlich besser.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#43
Das ist der beste und vor allem informativste Podcast, den ich bisher gehört habe, sorry und nichts gegen Bomber, aber hier hört man den Profi allein schon von der Fragestellung her....Gefällt mir
Weiterentwicklung kann nur gut sein....Zwinkern
Zitieren
#44
Jo, ob man nun Wencki mag oder nicht, aber der Podcast ist richtig gut.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
Naja, ist schon ganz gut, har aber leider auch wieder dass, was ich bei allen professionellen Berichterstatungen (Sportschau etc.) kritisiere.
Es hat immer so eine Marktschreierei, alles ist eine besondere Meldung, alles was besonderes. Die Tonlage ist immer so überzogen. und das fast die 12 min. durchgehend.Vielleicht liegt das auch nur an meinem Hörempfinden.Ich würde mir aber ein bißchen Gelassenheit in der Stimme wünschen.
Zitieren
#46
Bomber in allen Ehren, aber es ist professioneller geworden und trägt meiner Meinung nach auch zu einer besseren, professionelleren Außendarstellung bei, was natürlich auch daran liegt, dass tiefgründigere Fragen gestellt werden und neben PeeWee auch die Spieler zu Wort kommen. Der Podcast heute war der Beste bisher, da muss man mal den Hut vor ziehen. Denn ob man den Wenck persönlich mag oder nicht, den Job, den macht er gut...
Zitieren
#47
Der Podcast ist super. Ein bisschen gehetzt gesprochen, aber ok. Danke, Boris, auf die nächsten 35 Jahre ;-)
Zitieren
#48
So... auch endlich angehört...

(06.11.2014, 15:12)NYRangers schrieb: ob man nun Wencki mag oder nicht, aber der Podcast ist richtig gut.

... ich mag ihn nicht und ich werd ihn wohl auch nie mögen... aber der Podcast hat mir gefallen. Auch wenn der Wenck etwas schnell spricht, kann aber sein, dass mir das negativ aufgefallen ist, weil ich ihn nicht mag... Zwinkern
Zitieren
#49
(06.11.2014, 16:04)Boerje schrieb: Bomber in allen Ehren, aber es ist professioneller geworden und trägt meiner Meinung nach auch zu einer besseren, professionelleren Außendarstellung bei, was natürlich auch daran liegt, dass tiefgründigere Fragen gestellt werden und neben PeeWee auch die Spieler zu Wort kommen. Der Podcast heute war der Beste bisher, da muss man mal den Hut vor ziehen. Denn ob man den Wenck persönlich mag oder nicht, den Job, den macht er gut...

Das trifft's - ausdrücklich auch mit Deinem ersten Satz.
Einzig das Tempo war mir zu hoch. Schwungvoll ist gut, aber so klang es mir zu unentspannt.
Zitieren
#50
(07.11.2014, 05:15)Boomer schrieb: [quote='Boerje' pid='66625' dateline='1415286280']

Einzig das Tempo war mir zu hoch. Schwungvoll ist gut, aber so klang es mir zu unentspannt.

Na bei dem, was er alles Gutes über die Indianer zu hören bekommt und dann muss er die Leute auffordern an den Turm zu gehen, obwohl Langenhagen auch spielt, da wäre ich an seiner Stelle auch nicht entspannt.Zwinkernlachen
Aber sonst schon sehr professionell und ich hoffe, dass jetzt jede Woche ein Spieler etwas näher vorgestellt wird.Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste