Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
#21
Ist ja alles ganz toll, Aber.

Bevor der erst einmal eine Welle macht und erklärt, warum er denn genau der richtige Mann für den Job ist, sollte er vllt. erst einmal "Entschuldigung" sagen.

Oder?

Wenn er also SO der Spezialist für das Eishockey in Hannover ist, dann sollte Ihm doch klar sein, das seine Aussagen nicht unter dem Teppich landen und diese wieder vor seinen Füßen landen. So dumm kann man eigentlich nicht sein. Auch wenn sein Auftritt bei facebook doch sehr für ein ausgeprägtes EGO spricht. Nur leider ist nicht jeder Mischpult-Hansel gleich ein David Guetta und der Held der Region. Evtl. ist da eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung mit unterwegs, keine Ahnung, aber der dezente Hinweis, man würde ja eine unfassbar große Masse an "Kunden" erreichen. WTF. Sicherlich jeder zweite Hannoveraner, "brennt" quasi nur darauf, seine Berichte zu hören.

Ich kann mir nur noch einmal wiederholen und wünsche dem Pausenclown, ganz viel Glück mit seinem Podcast und seinem sog. "Beruf" beim Radio.

Wer berechtigte Kritik damit kontert, dass das Resultat ja von der Qualität her, viel hochwertiger ist, der hat das Problem und die Ursache der Kritik an seiner Person nicht verstanden, oder will das auch einfach nicht.

Für mich eine absolute Fehlentscheidung, ohne Not, bei dieser Besetzung so ins Klo zu fassen. Da hätte man andere Personen für einsetzen können. Rund um den Turm gibt es doch genug Leute, die so etwas hätten wuppen können.
Unfassbar.
hannoverfallen
Zitieren
#22
Dabei wollte ich doch die Finger stillhalten... Angst

(30.10.2014, 22:50)DaRoss schrieb: Sicherlich jeder zweite Hannoveraner, "brennt" quasi nur darauf, seine Berichte zu hören.

Wieviele Hannoveraner haben denn zu den Sendezeiten Zeit zuzuhören?

(30.10.2014, 22:50)DaRoss schrieb: Wer berechtigte Kritik damit kontert, dass das Resultat ja von der Qualität her, viel hochwertiger ist, der hat das Problem und die Ursache der Kritik an seiner Person nicht verstanden, oder will das auch einfach nicht.

Sicher, die Qualität ist super. Bisher hat es allerdings nur bei Peewee gerauscht. Hätte man sicherlich ändern können.

Meine Kritik:
Ein Podcast vor dem WE war für mich bisher "von Fans für Fans".
Dieser Podcast war ein Radiointerview. Von der Technik und auch von der Qualität sicher sehr gut gemacht, aber eben ein Radiointerview und nicht mehr von Fans für Fans.

Hätte man für den Podcast nicht jemanden vom Fanprojekt gewinnen können?

Ich bin sicher offen für neues, aber das ich mich über eine Person freuen soll, die noch beim Derby in der TUI unseren Verein, unsere Spieler, unsere Fans und damit auch mich meiner Meinung nach massiv beleidigt hat, nee...

Ton/Qualität etc. - alles bestens - aber Stefan Wenck?

Ich bin selten mit Nils "DaRoss" einer Meinung... aber heute passt das mal Zwinkern
Zitieren
#23
(30.10.2014, 22:50)DaRoss schrieb: Ist ja alles ganz toll, Aber.

Bevor der erst einmal eine Welle macht und erklärt, warum er denn genau der richtige Mann für den Job ist, sollte er vllt. erst einmal "Entschuldigung" sagen.

Oder?

Wenn er also SO der Spezialist für das Eishockey in Hannover ist, dann sollte Ihm doch klar sein, das seine Aussagen nicht unter dem Teppich landen und diese wieder vor seinen Füßen landen. So dumm kann man eigentlich nicht sein. Auch wenn sein Auftritt bei facebook doch sehr für ein ausgeprägtes EGO spricht. Nur leider ist nicht jeder Mischpult-Hansel gleich ein David Guetta und der Held der Region. Evtl. ist da eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung mit unterwegs, keine Ahnung, aber der dezente Hinweis, man würde ja eine unfassbar große Masse an "Kunden" erreichen. WTF. Sicherlich jeder zweite Hannoveraner, "brennt" quasi nur darauf, seine Berichte zu hören.

Ich kann mir nur noch einmal wiederholen und wünsche dem Pausenclown, ganz viel Glück mit seinem Podcast und seinem sog. "Beruf" beim Radio.

Wer berechtigte Kritik damit kontert, dass das Resultat ja von der Qualität her, viel hochwertiger ist, der hat das Problem und die Ursache der Kritik an seiner Person nicht verstanden, oder will das auch einfach nicht.

Für mich eine absolute Fehlentscheidung, ohne Not, bei dieser Besetzung so ins Klo zu fassen. Da hätte man andere Personen für einsetzen können. Rund um den Turm gibt es doch genug Leute, die so etwas hätten wuppen können.
Unfassbar.

Sehr schön! Der beste Beitrag von dir überhaupt! Respekt
Zitieren
#24
@ DaRoss
Frage:gibt es für dich überhaupt eine Person am Turm, hinter den Kulissen, die deinen Ansprüchen genügt ?
Zitieren
#25
Ich beantworte die Frage mal für mich: abseits von Mannschaft und Trainerteam klar Nein! Mich nerven alle rund um an, sei JR, Toddy, Bomber oder Griebler. Einfach weil in den letzten Monaten keine Aktion mehr geräuschlos und ohne Beigeschmack gelingen will.
Zitieren
#26
(30.10.2014, 22:50)DaRoss schrieb: Ist ja alles ganz toll, Aber.

Bevor der erst einmal eine Welle macht und erklärt, warum er denn genau der richtige Mann für den Job ist, sollte er vllt. erst einmal "Entschuldigung" sagen.

Oder?

Wenn er also SO der Spezialist für das Eishockey in Hannover ist, dann sollte Ihm doch klar sein, das seine Aussagen nicht unter dem Teppich landen und diese wieder vor seinen Füßen landen. So dumm kann man eigentlich nicht sein. Auch wenn sein Auftritt bei facebook doch sehr für ein ausgeprägtes EGO spricht. Nur leider ist nicht jeder Mischpult-Hansel gleich ein David Guetta und der Held der Region. Evtl. ist da eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung mit unterwegs, keine Ahnung, aber der dezente Hinweis, man würde ja eine unfassbar große Masse an "Kunden" erreichen. WTF. Sicherlich jeder zweite Hannoveraner, "brennt" quasi nur darauf, seine Berichte zu hören.

Ich kann mir nur noch einmal wiederholen und wünsche dem Pausenclown, ganz viel Glück mit seinem Podcast und seinem sog. "Beruf" beim Radio.

Wer berechtigte Kritik damit kontert, dass das Resultat ja von der Qualität her, viel hochwertiger ist, der hat das Problem und die Ursache der Kritik an seiner Person nicht verstanden, oder will das auch einfach nicht.

Für mich eine absolute Fehlentscheidung, ohne Not, bei dieser Besetzung so ins Klo zu fassen. Da hätte man andere Personen für einsetzen können. Rund um den Turm gibt es doch genug Leute, die so etwas hätten wuppen können.
Unfassbar.

Ach Da Ross. überlegen Du hast den Post bei FB wohl nicht richtig verstanden. Wo ist denn a ne Welle von mir geschoben das ich genau der richtige Mann bin? Da steht nix von "der Spezialist" sondern lediglich das ich mich mit Hannovers Eishockey, auskenne. Desweiteren hab ich lediglich die Hörerzahlen genannt. Was so ne Medienpartnerschaft angeht scheint nicht so deinem Hintergrundwissen zu entsprechen oder?
Du schreibst "ich soll mich erst einmal entschuldigen" weiß ja jeder warum. Aber sorry, schau mal die Zeilen an die Du geschrieben hast. Du beleidigst mich einmal komplett durch (womit ich überhaupt kein Problem habe). überlegen
Quasi stellst Du dich ja mit mir auf eine Stufe lachen
Zitieren
#27
(31.10.2014, 07:25)blackhawk schrieb: Ich beantworte die Frage mal für mich: abseits von Mannschaft und Trainerteam klar Nein! Mich nerven alle rund um an, sei JR, Toddy, Bomber oder Griebler. Einfach weil in den letzten Monaten keine Aktion mehr geräuschlos und ohne Beigeschmack gelingen will.

Gefällt mir

@ Stefan Wenck
Dein Beitrag Gefällt mir auch. Ist aber zu lange zum zitieren.


Was interessiert mich die letzte Saison. Es ist an der Zeit nach vorne zu schauen.
Zitieren
#28
Trotzdem denke ich das diese ganze Situation für alle Beteiligten (Fans, Wencki, Indians, Scorpions? ) nicht wirklich angenehm bzw. zufriedenstellend ist.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
@ Stefan Wenck: als Medienprofi finde ich deine Antwort reichlich undiplomatisch. Etwas mehr Souveränität stünde einem Radio-Mann schon besser zu Gesicht - auch wenn dich die Kritik hier trifft.
Dass du als Stadionsprecher der Scorpions u.a. bei letzten Derby in der TUI-Arena verbal desöfteren daneben gelangt hast, bleibt für mich unbestritten.
Da muss man jetzt keine riesige Sache daraus machen. Aber das sowas bei dem einen oder anderen Indians-Fan hängenbleibt, sollte auch verständlich sein.
Zitieren
#30
Eine kleines Resümee aus meiner Sicht:

DaRoss: "Für mich eine absolute Fehlentscheidung, ohne Not, bei dieser Besetzung so ins Klo zu fassen." Applaudieren

Siss: "Podcast vor dem WE war für mich bisher "von Fans für Fans"." Applaudieren

Stefan Wenck: "Desweiteren hab ich lediglich die Hörerzahlen genannt. Was so ne Medienpartnerschaft angeht scheint nicht so deinem Hintergrundwissen zu entsprechen oder?" lachen
überlegen ...eindeutig oder!!! (Ja, ja - Statistiken die man selbst in Auftrag gibt...)

beten Podcast mit Herz statt (nur) Kommerz! beten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste