Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
Ja, hatte ich. Die Sendung habe ich da aber nicht gefunden.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Schön wär mal ein anderer Gesprächspartner.
hannoverfallen
Zitieren
Trainer + 1 wechselnder Gast macht schon Sinn.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Unbestritten, aber wenn so wie jetzt nur ein Gesprächspartner vorhanden gewesen ist, da kann man evtl. auch mal Sulle ans Mikro nehmen.

Immer unter dem Vorbehalt der positiven Unterstellung, man hätte Ihn ans Mikro bekommen Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
Trainer sollte doch immer mit dabei sein, so wurde es doch gefordert !? Bis auf gestern, wo es nicht möglich war einen Spieler zu bekommen gab es immer 1 Gast (Spieler). Der Talk mit David Sulkovsky steht auf der Agenda und ist schon in Planung, wird aber erst zum Ende der PO kommen um ein gesamt Resumé für die komplette Saison zu ziehen... und dann natürlich auch mit Ausblick nach vorne.

kömmt allet

SW
Zitieren
ich finde die Podcasts informativ und gut gemacht. Weiter so [THUMBS UP SIGN]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Kein Podcast? Wencki?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Der böse Wencki !!! Jetzt macht er schon keine Podcasts mehr ........ lachen

Wahrscheinlich hatten alle Beteiligten keine Lust, weils ja nur noch ein Spiel ist ........AngstZwinkern
Zitieren
Nabend,

da es in den Play Offs auch Dienstagsspiele gibt, verschieben sich ja auch n bissl die Trainingseinheiten. Mittwochs ist eigentlich der Interviewtag für den PC. Das passte diese Woche leider nicht. Allerdings werden wir nächste Woche wieder mit viel Infos "on air" sein. In den Play Off Spielen ist es nicht so knackig wenn man die Serie 3:0 führt und, sorry nach Mellendorf, nach dem Papier ein 99,9% Wahrscheinlichkeit hat das Halbfinale zu erreichen. Was soll Peewee mir erzählen, ausser wer fehlt und das es wichtig ist zu gewinnen.. dazu kurz als Info: Die Vorbereitung, Durchführung am Turm, sowie das bearbeiten ( gefühlte 50 ääääähhhh rausschneiden :-) )im Sender ist ein Aufwand von 4-5 Std. Da sollte dann auch "knackiges" Material vorhanden sein.
Die Qualität der PC soll auf hohen Niveau sein. Das wollt Ihr sicherlich und ich auch.
Bitte um Verständnis

In diesem Sinn, die Welt ist eine Scheibe
Zitieren
(27.02.2015, 21:40)Stefan Wenck schrieb: In diesem Sinn, die Welt ist eine Scheibe

....die auf dem Rücken einer Schildkröte im Multiversum fliegt.... ;-)

fühle mich manchmal wie in Ankh Morpork :-) und weiß auch schon, wer TSMR Schnapper ist (--> hat die Bierpreise erhöht)

lachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste