Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
Podcast mit #26 Moallim & PeeWee vor den Spielen im Harz und gegen den HSV

Vielen Dank an Herrn Wenck, dieser Podcast war sehr gut in meinen Augen. Nicht zu viel Statistik, bei Moallim auch private Fragen nach Hobbies oder auch nach dem Verdienst gestellt. Bei PeeWee die anderen Mannschaften und deren Kader angesprochen und zum Abschluss noch für die Fans auf den Fanbus morgen hingewiesen. Toll gemacht, von mir großes Lob! Applaudieren
Zitieren
Kann ich mich nur anschließen. Gefällt mir
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Stimmt, war gut. Richtige Fragen wurden gestellt und auch die Antworten passten.

Vollkommen richtig auch der Punkt, das die kleinen Kader der anderen Mannschaften ziemlich unerklärbar sind.

Wenn ich einen Unterbau habe, sollte dieser eben auch in solchen Spielen seine Chancen bekommen. Aber damit rennt man nur selten irgendwelche Türen ein.

Weiter so. Zwinkern
hannoverfallen
Zitieren
Sehr gut - Profi eben, mir gefällt auch, dass Radio Hannover tagsüber mal immer etwas über die Indians bringt, Spielankündigung usw. macht sonst kein Radiosender - klasse Gefällt mir
Zitieren
Tach, da ich gestern das vierte Drittel gemacht habe, konnte ich erst heute Nachmittag den Podcast zu den ersten 3 Play Off Spielen machen. Dieser wird in den nächsten Stunden hochgeladen. Bitte nicht wundern wenn da ab und zu das Wort "Morgen" fällt. Gilt natürlich für das Spiel Freitag 20:00.
Heute ist auch nur Peewee im Talk... und der hat es in sich :-)

In diesem Sinne, die Welt ist eine Scheibe.

SW
Zitieren
Danke für die Info.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Danke, habe den Podcast schon vermisst.
Zitieren
Alter Schwede, die 5 stellige "Ansicht" Zahl ist geknackt. Seit dem ersten "Podcast der Saison 14/15" Post haben über 10000 Leute das Thema im Forum angeklickt. Das mal ne anständige Quote. Ehrlich gesagt, mich freut das. (Wobei die ersten, was weiss ich wieviele Tausend, wohl eher aus - Wenck? Das glaub ich nicht - getan haben ;-)

Und nicht vergessen, jeden Montag und jeden Donnerstag um 9:15h und um 13:15h - Powerplay, die Eishockey News bei Radio Hannover auf der 87,6 oder im Live Stream - www.radio-hannover.de
Zitieren
Wäre cool, wenn man die Sendung bei Radio Hannover auch irgendwie als Podcast herunterladen könnte. Ich verpasse die Sendungen leider immer Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
guck mal auf die Homepage!!!
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste