Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
@DaRoss

Ich meine nicht alles anders!!
1. Beitrag:
Meine Zusammenfassung von PeeWee's Aussagen und meine Schlüsse daraus.

2. Beitrag:
Nur meine Meinung darüber wie mit der Geschäftsführung gelaufen ist und man mal auf Kosten und Nutzen schauen sollte. ( wir kommen aus der Pleite und ich meine es werden zu schnell wieder Höchstleistungen verlang) Kosten!!!!! Mal auf gesunde Füße stellen auch wenn es länger dauert.

3. Beitrag:
Alles nutzen was man hat auch wenn es einigen nicht passt.

Fazit: Ich erkenne kein ausgegeben Ziel der Geschäftsführung das nach außen hin vertreten und gelebt wird.
Die einzigen von den ich etwas mitbekomme ist PeeWee und Co. Und wenn dies Bodenständig ist, ist das zumindest etwas eindeutiges und das finde ich gut.
Natürlich muss sich keine GmbH rechtfertigen aber bei einem Verein in der OL mit diesen tollen Fans und dem Zuschauerschnitt mit dem man auch rechnet, sollte man offener nach außen damit umgehen. ( deswegen die Ironie mit dem e.V.)grins!!!!!

Ich bin heute da und lasse mit meinen Kids wieder min.75€ da. Wer auch immer etwas daran verdient.

UND ICH FREUE MICH SCHON DARAUF DIE JUNGS ZU SEHEN
Zitieren
Ich spendiere mal eine Runde Kommata Popcorn
Zitieren
@Mac72

Wer verlangt denn DEL2 oder mehr?

Was hat die Geschäftsführung bisher nicht richtig gemacht?

Zum Bereich Kosten und Nutzen würde ich gerne mal deinen Standpunkt hören. Wo wird da denn falsch gewirtschaftet?

Welches Ziel soll die Geschäftsführung ausgeben?

PeeWee redet von Platz 1-4 nach der Hauptrunde, mehr hört man von ihm nicht, außer der Hinweis auf den Drei-Jahres-Plan.

Intern wird wohl die Meisterschaft und ein gutes Abschneiden in den folgenden PlayOffs um den Aufstieg sein. Mehr kann der gesunde Menschenverstand nicht einfordern und das ist dann auch für dieses Jahr/diese Saison das Maximum.
hannoverfallen
Zitieren
@DaRoss

Mehr habe ich doch auch nicht geschrieben. Oder verlangt. Du hast doch gerade bestätigt das du nur was von PeeWee gehört hast.
Ich würde nie verlangen Meister zu werden. Mir fehlt nur mal mehr Info von der GF was man macht und wo es hingeht. Das war früher besser, auch wenn nicht alles geklappt hat.
Meiner Meinung nach wollen zu viele von einer OL GmbH leben. Ich kann es aber auch nicht richtig beurteilen wenn man nicht mitbekommt was dort eigentlich gemacht wird.
Kurzum ich sehe nur unsere Zuschauerschnitt zu anderen. Wenn wir daran weniger verdienen wie andere, machen wir dann was falsch? Wenn unsere Sponsoren schlechter sind oder wir weniger Einnahmen haben, machen wir dann was falsch?
Oder ist real nicht mehr möglich und alle anderen Vereine leben auf zu großem Fuß? Oder bezahlen wir anderen zuviel Gehälter?
Wie soll man das beurteilen? Der Turm ist in ganz Deutschland positiv bekannt, toll oder? Aber ich werde von ändern auch immer gefragt warum prinzipiell nicht mehr daraus entstehen kann.
Ich habe keine Antwort.
Jetzt haben wir einen Spieler GF, hat alles Vor und Nachteile, klar. Aber einer mit Finanzhintergrund
hätte mir ein jahr nach der Pleite besser gefallen. Dann lieber ein paar jahre nur mittelmäßig mit Plan und Jugendarbeit wofür wir auch tolle Beispiele haben und auch einen Ansker mit 16jahren bejubelt haben.
Ich habe jedesmal Angst wenn neue Spieler verpflichtet werden das man sich nicht wieder übernimmt.
Zitieren
Back to topic: Wenck macht das super. Seine Erfahrung und Stimme haben den Podcast echt aufgewertet. Gehörig.
Zitieren
Podcast: Erstes Interview mit Robert Hock
Zitieren
Ein Verbesserungsvorschlag meinerseits: Weniger Zahlen und Statistiken. Den Spieler interessiert das nicht und viele Zuhörer können damit auch nix anfangen bzw. das überhaupt einordnen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Dem kann ich nur zustimmen. Dafür wäre es evtl. interessanter, würde man nicht nur die sportliche Seite betrachten, sondern den Spieler auch privat etwas kennenlernen. Mit wem aus der Mannschaft ist man so unterwegs? Gibt es Hobbies? Spitznamen? Kuriose Geschichten aus der Vergangenheit? Träume? So ein bißchen Smalltalk und etwas persönlicher wäre schön...
Zitieren
Nicht so anspruchsvoll - ich bin schon froh, dass es wieder einen Podcast gibt Zwinkern
Zitieren
Podcast: Vorbericht zum 16./18.01.2015
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste