Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Podcasts der Saison 14/15
(27.02.2015, 21:40)Stefan Wenck schrieb: Nabend,

da es in den Play Offs auch Dienstagsspiele gibt, verschieben sich ja auch n bissl die Trainingseinheiten. Mittwochs ist eigentlich der Interviewtag für den PC. Das passte diese Woche leider nicht. Allerdings werden wir nächste Woche wieder mit viel Infos "on air" sein. In den Play Off Spielen ist es nicht so knackig wenn man die Serie 3:0 führt und, sorry nach Mellendorf, nach dem Papier ein 99,9% Wahrscheinlichkeit hat das Halbfinale zu erreichen. Was soll Peewee mir erzählen, ausser wer fehlt und das es wichtig ist zu gewinnen.. dazu kurz als Info: Die Vorbereitung, Durchführung am Turm, sowie das bearbeiten ( gefühlte 50 ääääähhhh rausschneiden :-) )im Sender ist ein Aufwand von 4-5 Std. Da sollte dann auch "knackiges" Material vorhanden sein.
Die Qualität der PC soll auf hohen Niveau sein. Das wollt Ihr sicherlich und ich auch.
Bitte um Verständnis

In diesem Sinn, die Welt ist eine Scheibe

Alles kein Problem und auch richtig, aber warum nicht einfach eine kurze Mitteilung Anfang der Woche. Der Podcast kommt nicht Donnerstag sondern dann und dann.... so muss man nicht auf heißen Kohlen sitzen und sich am Ende ärgern wenn mal wieder kein Pod kommt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Fällt heute krankheitsbedingt aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
ist Peewee krank ?????
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Nase bohren

Das damalige Angebot mit dem "auf ein Bier" nehme ich jetzt auch gerne an. Ich freu mich schon.

Popcorn
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste