Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
#41
Solange das eigentliche Motto jeder organisierten Auswärtsfahrt "Voll gewesen. Toll gewesen" heißt muss man mit solchen Ausfällen leider rechnen...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
wurde das Haar in der Suppe wieder gefunden Applaudieren

Herr Oooooobeeeer.....Nase bohren
Zitieren
#43
(03.11.2014, 10:35)Stephan schrieb: Solange das eigentliche Motto jeder organisierten Auswärtsfahrt "Voll gewesen. Toll gewesen" heißt muss man mit solchen Ausfällen leider rechnen...

Traurig, aber wahr!
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#44
(03.11.2014, 09:41)Stephan schrieb: 1520 laut Pointstreak


Mehr als Langenhagen.... mehr als Langenhagen ..... mehr als Langenhagen

Wede-Mund zu



lachenApplaudieren
Zitieren
#45
(03.11.2014, 10:49)96Indianer schrieb:
(03.11.2014, 09:41)Stephan schrieb: 1520 laut Pointstreak


Mehr als Langenhagen.... mehr als Langenhagen ..... mehr als Langenhagen

Wede-Mund zu



lachenApplaudieren

ich habs auch gedachtlachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#46
So nochmal zum Stoli - Welle - Ding:


Wenn wir ihn auffordern von der Strafbank die Welle zu machen, und er es nicht tut/nicht hört ist das doch in Ordnung.

Das dann ein IRONISCH (link zu Wiki: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie) gemeintes:

"Stoooooooli kann die Welle nicht...." kommt, ist ja wohl NIE und NIMMER Böse gemeint, und Herr Stolikowski weiß das!!!

Das dann hinter dem Text, das gerne gesungene "Lutscher" und wie ihr anscheinend gehört habt, ein "Arschloch" kommt/kam, ist doch jetzt kein Weltuntergang und vielleicht einfach im Kontext der Ironie zu sehen.

Ich kann mir KEINEN Indiansfan vorstellen, der Stoli ernstgemeint als Arschloch bezeichnet, und wenn, soll er es ihm direkt ins Gesicht sagen und sich auf ein schönes 1:1 gefasst machen Zwinkern

Vollgekotzte Treppen(kann mal passieren, sollte aber nicht) , Wunderkerze aufs Eis (Geht nicht klar!) passieren werden ja aber zum Glück teilweise geahndet.

Stellt euch mal vor der Zug wäre auf einem Freitag-Abend gefahren, dann wäre hier das Geheule ja nicht mehr zu ertragen gewesen Zwinkern
Zitieren
#47
Schöne volle Hütte, viele Indianer da gewesen, daher gefühlt ein Heimspiel und ein deutlicher Sieg, wobei das Anfangsdrittel defensiv wahrlich bescheiden war. Schön dass sich neben Preuss auch ein Steinmann und Seel auf dem Eis zeigen konnten. Besonders hervorzuheben war in meinen Augen der Bierstand hinter den Gegengeraden. Biere schon vorgezapft und vorbereitet und dazu wahnsinnig leckere Schnitzelbrötchen! Allgemein eigentlich ein gelungener Abend...

...tja eigentlich. Denn neben der Wunderkerze auf dem Eis und dem besoffenen Typen der hinter der Gegengerade lag möchte ich noch zwei Dinge sagen:
1.) Der Stoli-Hype beginnt mich zu nerven und wenn dieser auf der Strafbank sitzt, weil er völlig unbegründet überreagiert hat, ihn dann noch aufzufordern, die Welle zu machen, finde ich das höchst peinlich und respektlos von unsere Fans. Sowas unterstütze ich nicht.
2.) Unser lautes Organ neben Bomber in allen Ehren, aber das Spiel komplett mit Rücken zur Eisfläche zu stehen und dann einfach mal das gesamte Liedrepertoire runterzududeln, sorry nee, das muss nicht sein.

ABER, ich möchte auch an dieser Stelle noch das neue Lied loben.
Ich kenne die Melodie aus Freiburg und ich glaube das Lied hat Potenzial, danke für jene, die die Zettel mit dem Text verteilten. Leider ist mir dieser abhanden gekommen, vielleicht kann ja einer den Text hier noch einmal posten. Hoffe dass es am Freitag bei besserer Akustik mehrere mitbekommen, weil bei diesem speziellen Spiel und der dortigen Akustik (Neues Lied in Kombination mit der Musikanlage/Hallensprecher in Mellendorf = schlechter Zeitpunkt) es meiner Ansicht nach etwas unterging, gerade in Bezug auf die Melodie.
Zitieren
#48
(03.11.2014, 12:02)Boerje schrieb: Schöne volle Hütte, viele Indianer da gewesen, daher gefühlt ein Heimspiel und ein deutlicher Sieg, wobei das Anfangsdrittel defensiv wahrlich bescheiden war. Schön dass sich neben Preuss auch ein Steinmann und Seel auf dem Eis zeigen konnten. Besonders hervorzuheben war in meinen Augen der Bierstand hinter den Gegengeraden. Biere schon vorgezapft und vorbereitet und dazu wahnsinnig leckere Schnitzelbrötchen! Allgemein eigentlich ein gelungener Abend...

...tja eigentlich. Denn neben der Wunderkerze auf dem Eis und dem besoffenen Typen der hinter der Gegengerade lag möchte ich noch zwei Dinge sagen:
1.) Der Stoli-Hype beginnt mich zu nerven und wenn dieser auf der Strafbank sitzt, weil er völlig unbegründet überreagiert hat, ihn dann noch aufzufordern, die Welle zu machen, finde ich das höchst peinlich und respektlos von unsere Fans. Sowas unterstütze ich nicht.
2.) Unser lautes Organ neben Bomber in allen Ehren, aber das Spiel komplett mit Rücken zur Eisfläche zu stehen und dann einfach mal das gesamte Liedrepertoire runterzududeln, sorry nee, das muss nicht sein.

ABER, ich möchte auch an dieser Stelle noch das neue Lied loben.
Ich kenne die Melodie aus Freiburg und ich glaube das Lied hat Potenzial, danke für jene, die die Zettel mit dem Text verteilten. Leider ist mir dieser abhanden gekommen, vielleicht kann ja einer den Text hier noch einmal posten. Hoffe dass es am Freitag bei besserer Akustik mehrere mitbekommen, weil bei diesem speziellen Spiel und der dortigen Akustik (Neues Lied in Kombination mit der Musikanlage/Hallensprecher in Mellendorf = schlechter Zeitpunkt) esn meiner Ansicht nach etwas unterging, gerade in Bezug auf die Melodie.

Egal wo du spielst wir sind dabei, und ist der Sieg auch noch so fern, gib niemals auf und glaub an dich, dann kann dir der Sieg gehören

2x

Ohhhhhhhh Ohhhhhhhhhh

Eislaufclub Hannover ole


Oder so ähnlich Zwinkern

Stolihype? Das war jetzt das WE wo er wieder auf dem Eis steht, da ist sowas völlig angebracht, sieht man ja auch daran, dass da (fast) alle mitgesungen haben!

Und respektlos und peinlich sind ganz andere Sachen, früher... ach ich lass es besser. Bin ja meist mit dir auf einer Wellenlänge, mit diesem Beitrag bist du aber imo übers Ziel hinausgeschossen....überlegen
Dazu aber persönlich beim Bier in der NK, gerne am Freitag, mehr :)
Zitieren
#49
und nun bitte "Meckermodus" wieder aus...... lachen

war wohl für alle ein schöner Abend Zwinkern

die Indians wurden gut mit Bier und Wurst versorgt,
die Haselbachers sind dank des 10 fachen Bierumsatz angeblich immer noch beim Geld zählen Zwinkern
und nicht nur die Fans sondern auch die Indianer-Häuptlinge waren mehrheitlich anwesend Gefällt mir

ps. auch der Sonderzug hat Hannover ohne Schäden wieder erreicht was bei anderen Randsportarten eher selten vorkommt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#50
(03.11.2014, 12:22)96Indianer schrieb: Egal wo du spielst wir sind dabei, und ist der Sieg auch noch so fern, gib niemals auf und glaub an dich, dann kann dir der Sieg gehören

2x Ohhhhhhhh Ohhhhhhhhhh

Eislaufclub Hannover ole

Danke! Klar ist schön dass Stoli wieder da ist, nur wurde er als einziger "gefeiert", wobei ich der Meinung bin, dass auch andere entsprechend Würdigung erhalten hätten können. Sei's drum. Bis Freitag Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste