Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
#31
(02.11.2014, 22:18)Haggai schrieb: Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch"

Find ich irgendwie nicht so ganz witzig....

Wenn 4-5 Hohlköpfe meinen so etwas singen zu müssen.... sollte man nicht überbewerten. Ich hab es komischerweise auch nicht gehört überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#32
na das mit Stolli war nicht zu überhören....
wir haben oben auf der Sitzplatztribüne gestanden und haben nur den Kopf geschüttelt.... Stolli hats auch gehört Gefällt mir nicht

kommt davon wenn der Zug über 2 Stunden vor Spielbeginn da ist...Prost

könnten sich die Fans ja mal entschuldigen Zwinkern


ok, gespielt wurde auch noch....teilweise zumindest.

Unser Goali hatte bei den Treffern freie Sicht und als Zuschauer konnte ich den Puck bis in die Maschen verfolgen ( was nicht heißt das ich ihn gehalten hätte).
Die Abwehr war teilweise nicht vorhanden. Da wurden Pucks verdaddelt das war zum Haare raufen.

so war es ein lustiger Sonntag Abend und ein sportlich erfolgreiches Wochenende.

Peewee wird das sicherlich anders sehen, er hat sogar einen der Jungs auf der Bank angezählt als der meckernd vom Eis kam.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#33
(03.11.2014, 08:54)NYRangers schrieb:
(02.11.2014, 22:18)Haggai schrieb: Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch"

Find ich irgendwie nicht so ganz witzig....

Wenn 4-5 Hohlköpfe meinen so etwas singen zu müssen.... sollte man nicht überbewerten. Ich hab es komischerweise auch nicht gehört überlegen

Vielleicht waren das ja die "Icebreaker", die die ganze Zeit am Treppenaufgang zu unserer Tribüne standen....komische Vögel in Schwarz, vielleicht hätte man an deren Sohlen mal Proben nehmen sollen, ob da noch Glasreste von Autospiegeln dran waren....

Ich will so ein Pack nicht im Stadion, nicht bei uns und nicht woanders.....

Für Stadionverbote
Zitieren
#34
Ich hab es in der Mitte der Hauptgeraden nicht gehört. Vielleicht kam es ja eher vom Scorps-Anhang unter der Sitzplatztribüneüberlegen Naja, ist eigentlich auch egal, ab einer gewissen Menge hat man halt leider immer irgendwelche Idioten dabei.
Zitieren
#35
Stimmt eigentlich die Zuschauerzahl von irgendwas mit 500 wie durchgesagt? Hätte da auf deutlich mehr geschätzt?

überlegen
Zitieren
#36
1520 laut Pointstreak
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#37
(03.11.2014, 09:26)nordstadtapache schrieb: Ich hab es in der Mitte der Hauptgeraden nicht gehört. Vielleicht kam es ja eher vom Scorps-Anhang unter der Sitzplatztribüneüberlegen Naja, ist eigentlich auch egal, ab einer gewissen Menge hat man halt leider immer irgendwelche Idioten dabei.

es jetzt aber einfach halber auf andere Fans abzuschieben, finde ich nicht in Ordnung, egal wer es gesungen hat, es gehört sich nicht, zumal hier ja gerade auch eine andere Diskussion gelaufen ist, wenn Fans verunglimpft werden.
Dann sollte man das mit Stolli dann nicht mit anderer Brille sehen, ich finde es noch viel schlimmer den eigenen Spieler anzugehen, vor allem für so´n "Quatsch" Gefällt mir nicht
Da freut man sich aus Sicht des Spielers, wieder am Turm zu sein...überlegen
Zitieren
#38
(03.11.2014, 09:39)96Indianer schrieb: Stimmt eigentlich die Zuschauerzahl von irgendwas mit 500 wie durchgesagt? Hätte da auf deutlich mehr geschätzt?

überlegen

Es war ja eh schon schwierig uberhaupt was zu verstehen.

Ich habe nach dem ersten Drittel nicht mehr hingehört.

(02.11.2014, 22:18)Haggai schrieb: Stolikowski saß auf der Strafbank, die Fans forderten ihn auf, die Welle anzufangen ( Hier kommt die Welle, und Stolli fängt an....). Als er nicht reagierte, gab es einen Sprechgesang : Stolli kann die Welle nicht, mit dem Zwischenruf "Du Arschloch"

Find ich irgendwie nicht so ganz witzig....

Ich fand die Aufforderung zur Welle schon nicht witzig!

Respekt vor den Wedemärkern!

Bis zum Schluß Gekämpft und gerackert.ApplaudierenGefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#39
Ich schiebe hier überhaupt nichts ab. Aber wenn etwas auf der Gegengeraden direkt über dem Gegner zu hören war, was mitten im Indiansblock scheinbar nicht zu hören war, wäre es wohl durchaus eine Möglichkeit. Aber wie gesagt, letztlich ist mir das auch einfach egal.
Zitieren
#40
Es kam aus dem Indiansblock und war dort auch deutlich zu hören. Genau wie der Wunderkerzen Wurf und der vollgekotzte Treppenaufgang links neben den Indiansfans.

Es sind halt die immer gleichen Randerscheinungen und Ausfälle bei solchen Großinvasionen.
Wenn ich das richtig gesehen habe, wurde der Wunderkerzen Werfer noch vor dem Spiel von unseren Ordnern aus dem Block „begleitet“.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste