Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Hamburg Crocodiles
#41
(01.11.2014, 14:11)Osko schrieb: Kann mir einer sagen warum unsere #88 "Die Bratwurst" ist??

Die Antwort gibt es bei Twitter. Ich habe Gerry mal gefragt... lachen

Link steht in der Sigantur
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#42
(01.11.2014, 00:55)Ontarioboy schrieb: sehe ich lieber Spieler auf dem Eis mit JW Einstellung als mit PW Einstellung !

Jain, erst, vor allem in der Hauptrunde, muss gespielt werden, und wenns dann eng wird muss man sich noch den A.... aufreissen. Wenn man nur über A..... aufreissen Spiele gewinnt wirds ganz schnell eng gegen Miesbach und man hat in den POs weniger zuzusetzen als z.B. Ravensburg, dann braucht man einen Kader der weit überteuert ist um aufzusteigen ;-)
Wenn man aber spielerische Lösungen einübt, kann der Start schwierig sein mit klarer niederlage gegen Timmendorf, aber ein immer besseres zusammenspiel in der Endrunde diesen Gegner dann klar deklassieren.
Also bei PW stimmt die Einstellung (das Herz) auch, nur wird der Kopf nicht gleichzeitig ausgeschaltet und weils überlegter ist siehts nur nicht so spektakulär aus.
Zitieren
#43
der Gerry steht doch vor jedem Spiel an der Frittenbude und kaut.....
" Bratwurst " lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#44
(01.11.2014, 15:29)Stephan schrieb:
(01.11.2014, 14:11)Osko schrieb: Kann mir einer sagen warum unsere #88 "Die Bratwurst" ist??

Die Antwort gibt es bei Twitter. Ich habe Gerry mal gefragt... lachen

Link steht in der Sigantur

Danke dafür! Gefällt mir
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#45
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste