Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Hamburg Crocodiles
#31
Nach dem Langusten-Grillen, dem heutigen teilweise schwer verdaulichen Crocofanten-Ragout gibts am Sonntag das Bauernfrühstück als dritten Menügang. Die Indians speisen derzeit a la carte.

...auch wenn Ackers heute nicht seinen besten Tag hatte. Ob die 4 Gegentore wirklich sein mußten...?
Pferdeturm 1989-1993, 1997-2004, 2013-2019
Zitieren
#32
Hauptsache, die Indians haben gewonnen, denn die Falken haben ebenfalls gegen Timmendorf gewonnen und die Krebstiere aus dem Norden werden gegen die Bauern ebenfalls gewinnen. Damit bleiben die Indians unter den ersten Drei.
Zitieren
#33
Stephan hat es auf den Punkt gebracht ! Applaudieren

Mal wieder ein schöner Eishockeyabend unter Freunden am Turm !

Die offizielle Zuschauerzahl halte ich für nicht realistisch.Aus meiner Sicht waren da sicher 200-300 Zuschauer mehr im Stadion.
Stimmung, wie nahezu die ganze Saison über , weiter im Aufwärtstrend.

@GuinnessGunnar:
Auch wenn ich kein JW Fan bin , sehe ich lieber Spieler auf dem Eis mit JW Einstellung als mit PW Einstellung !

Geratz durfte heute mal wieder in das leere Tor schießen und Anderson verstärkt nach der Stoli Verpflichtung nun den Sturm.
Für mich vollkommen ok so und so lange Koziol so herausragt ist alles gut, in dieser für mich weiterhin fragwürdigen Oberliga Nord.

Mehr habe ich zu Stephan`s Post nicht hinzuzufügen.

Sonntag hoffentlich der nächste 3er und wir hätten einen super Saisonstart !

PS:
Diese Wenck Nummer geht gar nicht !
Hoffe wir halten da am Turm zusammen !
Niemand braucht einen Wenck, der sich vorher nicht zu Schade war uns zu denunzieren !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
#34
(01.11.2014, 00:10)JR33 schrieb: Nach dem Langusten-Grillen, dem heutigen teilweise schwer verdaulichen Crocofanten-Ragout gibts am Sonntag das Bauernfrühstück als dritten Menügang. Die Indians speisen derzeit a la carte.

lachenGefällt mirlachen

Schön das Stoli wieder da ist, ein Spieler, wie er in der Truppe gefehlt hat.
Ich denke wir haben ihn ganz ordentlich begrüßt.

Anderson im Sturm hat mir sehr gut gefallen.
Das Geburtstagskind war mal wieder bester Mann auf dem Eis, alter Schwede ist der gut!

Sonntag auf in die Scheune (die danach mindestens 7 Tage brennt) Applaudieren
Zitieren
#35
Schön finde ich auch, dass Geratz gestern drei Tore gemacht hat, er scheint jetzt in Hannover angekommen zu sein.
Zitieren
#36
Auch Duris mit 2 ganz starken Moves gestern. Sensationell aber die Vorarbeit von Koziol zum 2-1.

Da waren die Crocos auf Stängchen gespießt worden.

Gerartz brauchte seine Anlaufzeit. Aber, man weiß ja, was er kann und er zeigt es jetzt auch zunehmend. Er versteht sich mit Christoph prima. Eine starke Reihe.

Zu den Gegentoren: Die Crocos sind im Sturm sehr stark besetzt. Bartanus, Varionov und Lang - das sind schon Kapazitäten. Und eine Bezouska geisterte da ja auch noch rum...
Trotzdem: Beim 1-1 war man geistig in der Abwehr noch beim Auflaufen. Das 6-3 war aus meiner Sicht ein ziemlicher Bock von Ackers.
Passiert mal. Schwamm drüber.

Mit Stoli ist man jetzt tiefer und variabler aufgestellt. Er hat gestern gezeigt, wo sein Herz schlägt. Da können manche Jungfüchse neben ihm noch viel lernen. Superwichtiger Spielertyp. Hat gestern ein erstaunlich starkes Debüt gegeben. Hatte bei Weitem nicht damit gerechnet, dass er jetzt schon so eine Leistung zeigen kann. Respekt!
Zitieren
#37
Guten Morgen in die Runde.....

gute Stimmung und gut gefüllter Turm.
Da die Scanner am Eingang am Anfang wohl nicht funktionierten frage ich mich ob die Zuschauerzahl so richtig ist ?!

Leider ein paar Aussetzer zuviel in der Abwehr....
dafür aber schöne Angriffe und gut rausgespielte Abschlüsse.
Koziol kommt immer mehr in Schwung und bildet mit der "Bratwurst" Geratz ein tolles Duo.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel..... so sind wir danach noch direkt nach Lgh gefahren und haben bis 01:00 Nachts noch das Spiel geschaut.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#38
Moin.
Mein Dank geht an das gestrige Geburtstagskind, weil er einfach eine Bombenleistung zeigt und dermaßen die Gegenspieler ins Leere laufen lässt, dass es eine wahre Freude ist.
Apropos "wahre Freude": Danke an die #36. Es ist so geil, dich wieder daheim zu haben.

Grüsse
Zitieren
#39
Kann mir einer sagen warum unsere #88 "Die Bratwurst" ist??
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
#40
Vielleicht steht er beim Kaufland am Grill?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste