Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH vs. Hamburg Crocodiles
#21
@macindian: halte uns bitte auf dem Laufenden!
Mitfiebern ausm Zug macht nur bedingt Spaß...
Zitieren
#22
http://pointstreak.com/prostats/boxscore...&refresh=1

laut PS passiert nicht viel - sitze auch nur vor dem PC

Crocodiles Hamburg - Vitalij Blank (Karol Bartanus, Michal Bezouska) 10:53
3:2
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#23
4:2 und Pause
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#24
Hannover Indians - Artur Grass (Überzahl-Tor) (Nick Anderson, Oliver Duris) 19:39
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#25
Zuschauer: 2467

5:2
6:2

6:3

6:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#26
7:4
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#27
7:4
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#28
Die Crocos sind defensiv eine Zirkustruppe. Der gute Oster tat einem echt Leid. Vorne allerdings hat man zumindest 2 Reihen mit Qualität die den defensiv ebenfalls heute schludrigen Indians 4 Tore einschenkten die PeeWee und auch Boris bestimmt auf die Stimmung geschlagen haben.

Solides Debüt von Stoli der gleich mal das volle Programme bot. Harte Checks, Torhüter beschützen und in den Schuss werden. Der wird uns richtig nach vorne bringen.

Bobby war heute auch im Stadion und hat sich echt gefreut wieder am Turm zu sein.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#29
Jo, Stephan hat eigentlich alles schon geschrieben!

War schön Bobby wieder im Stadion zu sehen! Schade das er zur Ehrenrunde nicht mit der Mannschaft mal kurz aufs Eis kam.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#30
Bzgl. Stoli seh ich anders.
1. sind wir fast die erste Mannschaft die mehr Verteidiger als Stürmer hat. Grad in dieser Zirkusliga hätte man zur Not auch Mal ein Spiel mit Steinmann spielen können.
2. War mir die Spielweise von Stoli zu viel Joe West zu wenig P.W. Verhältnismäßig viel Dump und wenig aufbau.
Ja, er ist Indianer und ja, er zeigt Einsatz, aber dann hätte man vor der Saison einen Verteidiger weniger und einen Stürmer mehr verpflichten sollen.
Und ich hoffe das bei weiterem Training das spielerische sich entwickelt. Eine rausrutschende Scheibe nicht tief zu hauen sondern zum sich anbietenden anderen Verteidiger zu spielen um neu aufzubauen (ah übrigens bin ich Fan von P.W., der erste Trainer seit ich 2000 zu Turm kam unter dem die Spieler versuchen zu spielen, auch wenn nicht immer alles klappt, und nicht nur Dump& Chase & Fighting).
Ein Spiel ist keine Grundlage, aber heute sah ich eher spielerischen Verlust gegenüber den letzten Spielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste