Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH-Crimmitschau
#21
Ach ja: Freitagspiel, Halloweentrikot, Saisonschal, 3 Punkte: Das Leben
kann herrlich seinZwinkern
Zitieren
#22
hmmm... ich habe kein gutes gefühl für heute... keine hnung wieso ihr alle so fest mit dem sieg rechnet... Angst
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#23
Wir stellen uns positiv ein, damit wir auch von der ersten Minute an mit voller Leidenschaft dabei sind. Wer gleich mit ner scheiß Laune ins Stadion kommt, wird auch nur lustlos rumstehen oder muss sich erst von der Stimmung anstecken lassen Zwinkern
Zitieren
#24
Außerdem ist Pessimismus ungesund Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#25
(29.10.2010, 14:05)Stephan schrieb: Außerdem ist Pessimismus ungesund Zwinkern

bei meinem blutdruck ist das eh nicht mehr ausschlaggebend lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#26
(29.10.2010, 13:33)Vimike schrieb: hmmm... ich habe kein gutes gefühl für heute... keine hnung wieso ihr alle so fest mit dem sieg rechnet... Angst

Hallo, Vimike,

ich schliesse mich Dir an, auch ich habe kein gutes Gefühl. Setze mich aber gleich in den Zug und fahre nach Hannover zum Turm.
Zitieren
#27
Wenn chamberlain und takir nicht spielen haben wir eine chance.*versteck*
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#28
Endlich Freitag Heimspiel
Zitieren
#29
Not gegen Elend!!!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#30
Gibts nen Ticker oder so?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste