Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
GEC Ritter - EC Hannover Indians (17. Okt.)
#41
Eric, dann musste wohl noch aufbleiben...;-)

Auf geht's
Zitieren
#42
der absolute wahnsinn lachen

(17.10.2014, 20:27)Winnipou schrieb: Eric, dann musste wohl noch aufbleiben...;-)

Auf geht's

natürlich will doch jetzt den sieg noch miterleben :)
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#43
Einen 1:4 Rückstand auswärts gegen andere Mannschaften aus dieser Liga können sich die Indians nicht erlauben.
Zitieren
#44
na Eric, hoffentlich nicht schlafen gegangen ;-)
Ich habe früher auch mal einen Blödsinn gemacht und bin eher aus dem Stadion gegangen ( das wird ja sowieso nix mehr )
oder den Rechner abgeschaltet. Und dann habe so etwas, wie es hier gerade abgeht verpasst. Nee, da bleibe ich doch
mit ganzem Herzen bei meinem ECH und hoffe auf 3 Punkte. Sehr zu dem Leidwesen meiner Frau, die hier laufend zusammen zuckt.
Zitieren
#45
Spielerisch nachwievor Stückwerk! Überzahl gut ausgespielt
Zitieren
#46
Ich wollte auch schon den Liveticker ausschalten. Aber ich schaue wohl doch noch eine Weile rein. Zwinkern

Und HSR Meier gibt wieder sein Bestes. Dieses mal in Timmendorf. lachen Laut Info von vor Ort einfach nur Sch***
Zitieren
#47
4:5
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#48
(17.10.2014, 20:44)Bertl schrieb: Ich wollte auch schon den Liveticker ausschalten. Aber ich schaue wohl doch noch eine Weile rein. Zwinkern

Und HSR Meier gibt wieder sein Bestes. Dieses mal in Timmendorf. lachen Laut Info von vor Ort einfach nur Sch***

Nicht immer auf die Schiris schimpfen, die geben auch nur Ihr Bestes.
Zitieren
#49
Endlich richtiges Pondhockey
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#50
Mist 9 Tore und 4x Gestänge und ich bin nicht dabei.
Ich will ein Spiel sehen wie im Buch 58 Jahre -> ECH-HSV 17:15
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste