Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Fischtown
#61
(25.10.2010, 08:35)NYRangers schrieb: Mir hat es Spaß gemacht zu zuschauen! Wenn man dann verliert sind die anderen eben einfach besser, das ist in der zweiten Liga einfach so. Bhv ist eine sehr gut besetzte Truppe und wurden deshalb zurecht als Geheimfavorit gesehen. In der einen oder anderen Situation fehlte dann auch einfach mal das Glück das Bhv beim ersten Tor z.B. hatte.

Über Chambo kann man streiten...

BHv hat gestern nichts zum spiel beigetragen... Spielbestimmend, nein - sagen wir, wir haben mehr vom spiel gehabt und waren einen deut besser.
bis zur blauenlinie... danach:
nichts! keiner hat mal ei in der hose um einfach mal zu schießen... der puck wird spazieren gefahren.
wir waren von der spielverteilung her "besser" als bhv. nur wie soll man tore schießen, wenn man nicht aufs tor schießt bzw nur beim 1. tor ein spieler im slot steht zum rebound...?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#62
BHV hatte aber auch so gut wie keine freien Schüsse aufs Indianertor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#63
Möchte hier auch ein positives Fazit ziehen. Ein Spiel das auf taktisch sehr hohem Niveau geführt wurde und von der Mannschaft mit mehr Glück und Cleverness nicht unverdient gewonnen wurde.
Anschließen möchte ich mich allerdings an der Kritik zu Chambo, Kostyrev und Schreiber (der wirkt mir körperlich immer ganz schön unterlegen) Tarkir ist Licht und Schatten, spielt eigentlich über weite Strecken recht unaufgeregt und souverän. Wenn er auffällt dann allerdings immer im negativen Sinne.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste