Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Bobby Wren
#21
Alles Gute Bobby !! Auch ein Kompliment an die Langenhagener wenn man die ganzen Genesungswünsche bei Facebook liest.
Zitieren
#22
Auch von mir und meiner Family alles Gute Bob, Du schaffst es schon, lass Dich nicht unterkriegen und werde erst einmal wieder gesund..
Zitieren
#23
Alles Gute auch von mir!

dazu schreibt die NP:

http://www.neuepresse.de/Sport/Hannover-...-Darmkrebs
Zitieren
#24
War eigentlich klar, dass die NP mal wieder unnötige Details nennt statt bei den (schon recht deutlichen) Formulierungen der Pressemitteilung zu bleiben.Daumen runter
Zitieren
#25
Die Eishockey News schreibt im Gegensatz dazu einfach mal überhaupt nichts... nicht mal die Pressemitteilung.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#26
Scheiß Krankheit.

Gute Besserung!!!

Kann man da nicht noch auf Seiten der Oberliga Nord einen Solidaritäts-Patch auf die Trikots machen.

Ich weiß ja, das man sowas leider immer erst "erlauben" lassen muss.

Würde es gut finden, wenn die Erlöse dann an Bobby fließen. Ich kenne seine persönliche Situation nicht, aber so eine Behandlung wird ja sicherlich ziemliche Kosten mit sich bringen und als Eishockeyspieler bist du ja auch nur selten ein Millionär.
hannoverfallen
Zitieren
#27
Finde es klasse das PeeWee im Podcast gesagt hat , das Bobby aufjedenfall bis zum Saisonende bei den Indians bleibt ( egal in welcher Funktion ) Applaudieren
Indians geben niemals auf Zwinkern
Zitieren
#28
Bob; auch ich wünsch ich dir gute Besserung und viel Kraft dir und deiner Familie.
Werd nur wieder gesund, alles andere ergibt sich dann von selbst
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#29
Gute Besserung Bob!
Zitieren
#30
(09.10.2014, 09:35)Thomas68 schrieb: Finde es klasse das PeeWee im Podcast gesagt hat , das Bobby aufjedenfall bis zum Saisonende bei den Indians bleibt ( egal in welcher Funktion ) Applaudieren

Sehe ich genauso. Gefällt mir

Einmal Indianer... immer Indianer. Applaudieren
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste