Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Kürzester Sonderzug 2.0
#1
Über Börnis FB -Seite:
Zitat:Kürzester Sonderzug 2.0

Schon seit längerem plane ich/planen wir eine Neuauflage des wohl kürzesten Sonderzugs der Welt zum Spiel unserer Indians in der Wedemark am Sonntag, den 02.11.14, um 19.00 Uhr.
Leider wurden unsere Anfragen von der Deutschen Bahn bisher nicht beantwortet. Erst nach dem in der letzten Woche eine Beschwerde an die Deutsche Bahn geschickt wurde, scheint nun Bewegung in die Sache zu kommen und wir erwarten in der nächsten Woche ein Angebot.
Um nicht noch mehr Zeit zu verlieren und um auch die Nachfrage von Euch einschätzen zu können, fangen wir beim heutigen Spiel gegen die Harzer Falken kurzfristig mit den Anmeldungen an.
Ihr könnt Euch vor und während des Spiels bei Bomber, der uns bei der Organisation der Fahrt unterstützt, gegen eine Anzahlung von 10€ anmelden. Die Anzahlung wird dann auf den endgültigen Preis verrechnet.
Nach dem heutigen Stand wird die Abfahrt in Hannover (möglichst Hannover-Kleefeld) ca. 16.30 Uhr sein und die Rückfahrt ca. 22 Uhr.
Alles weitere erfahrt Ihr, sobald wir die genauen Daten haben.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr fast 16 Jahre nach dem kürzesten Sonderzug bei der Neuauflage dabei seid! Auf Grund der Erfahrungen des ersten Mals können wir Euch viel Spaß und Spannung versprechen!
Zitieren
#2
müßte eigentlich 3.0 sein, oder? Nach Laatzen im Jahr 2008 war der kürzeste aller Zeiten (da aber auch schon 2.0)

Egal, ich bin dabei und freu mich wie bolle Applaudieren
Zitieren
#3
Gestern schon über 100 Anmeldungen: https://www.facebook.com/events/350311248480589/
Gefällt mir
Zitieren
#4
Karten haben wir schon, bräuchten also nur die Zugtickets.
Hoffe das geht auch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#5
Neues zum Sonderzug:

„Kürzester Sonderzug 2.0“ steht in den Startlöchern

Die gute Nachricht vorweg; Nach langem Warten haben wir letztendlich doch noch ein Angebot für einen Sonderzug am 02.11.2014 zum Spiel bei den Wedemark Scorpions erhalten. Nachdem die Deutsche Bahn uns erst ewig hingehalten und letztendlich mit dem Hinweis auf einen eventuellen Streik abgesagt hat, konnten wir kurzfristig einen anderen Anbieter finden. Jetzt heißt es für uns und auch für Euch, dass wir kräftig aufs Gaspedal drücken müssen! Wir benötigen bis zum 19.10.14 350 Anmeldungen, damit der Zug auch rollen und sich die Geschichte des kürzesten Sonderzugs wiederholen kann! Anmelden könnt Ihr Euch bei den beiden Heimspielen am 12.10. (Rostock) und 19.10. (Leipzig). Auch von Mittwoch (also Morgen) bis Freitag (14 – 19 Uhr) im Fanshop der Indians und am Freitag Abend bei der Liveticker-Party im Eisstadion! Der Sonderzug rollt dann ja praktisch bis direkt ins Ice House, da der Bahnhof direkt nebenan ist. Zwinkerndes Smiley

Und das Beste kommt wie fast immer zum Schluß! Ihr könnt den Fahrpreis selbst mitbestimmen, denn der Fahrpreis richtet sich nach der Zahl der Anmeldungen! Bis 400 Anmeldungen kostet die Sonderfahrt 14€, bis 450 Anmeldungen würde sie 13€ kosten und ab 500 würde sie dann nur noch 12€ kosten! Die Tickets für das Spiel könnt ihr ebenfalls zu den genannten Terminen kaufen. Der Stehplatz kostet 10 € und der ermäßigte 5 €. Wie Ihr seht, jede Anmeldung zählt und wir alle haben es gemeinsam in der Hand, dass wir wieder mal was außergewöhnliches auf die Beine stellen können! Also liebe Stammesschwestern und Stammesbrüder, lasst uns die Geschichte weiterschreiben und den 02.11. zu einem weiteren ECHten Highlight machen!
Zitieren
#6
Hat schon jemand Infos zu den Fahrzeiten des Sonderzuges? Nicht das ich drängeln will, aber...
Zitieren
#7
(28.10.2014, 20:44)Boomer schrieb: Hat schon jemand Infos zu den Fahrzeiten des Sonderzuges? Nicht das ich drängeln will, aber...

Da ist er wieder...der Nachteil von Bombers Account-Löschung...

Hier mal die Infos aus facebook:

***Kürzester Sonderzug 2.0 kompakt***
Das Wichtigste ist ja alles schon bekannt. Es gibt am Freitag nochmal die Chance sich noch Tickets für den Zug oder aber auch für die Wedemark zu sichern. Natürlich ist auch die Restzahlung und Ticketabholung hier möglich.
Zusätzlich verlost unser Sponsor Fussboden Powalla GmbH & Co. KG 5 x 2 Zugtickets. Schaut doch einfach mal auf der Seite vorbei. Da erfahrt ihr dann alles weitere. Danke für die Unterstützung.

Ein herzliches Danke gebürt auch unserem Ordnungsdienst EC Hannover Indians. Dieser begleitet uns mal wieder und unterstützt uns. Auch im Stadion ist er für uns zuständig. Den Anweisungen des Ordnungspersonals ist natürlich folge zu leisten, sowohl auf dem Anreiseweg, im Stadion und auf der Rückfahrt.

Die "Warm Up" Party in Toddys Wigwam, im Eisstadion am Pferdeturm, startet am 2.11. um 13 Uhr. Hier können sich alle die möchten schon mal auf das Spiel in der Wedemark einstimmen. Das ganze natürlich bei Musik,Speiß und Trank. Sowohl in der Gaststätte, als auch an der Pistenbar wird für euch gesorgt.

Wer es nicht früher schafft, kann sich dann um 15.45 Uhr vor dem Stadion einfinden. Von hier gehen wir dann gemeinsam zum Bahnhof in Kleefeld, wo der Sonderzug um 16.27 Uhr startet. Die Ankunft in Mellendorf ist für 16.45 Uhr geplant. Zurück geht es wie angekündigt um 21.57 Uhr. Die Ankunft in Kleefeld ist für 22.22 Uhr geplant. Jeder Teilnehmer ist selber dazu verpflichtet pünktlich zu sein, wir können nicht warten! Wer zu spät kommt....
Wir wünschen euch noch eine schöne Woche und sehen uns am Freitag.......

Von ECHter Fanartikel-Flohmarkt:
Guten Abend Indianerland!
Das Highlight mit dem Heimderby (und Derbysieg!!!) ist gerade vorbei, da stehen mit Halloween und dem “kürzesten Sonderzug 2.0” schon die nächsten Highlights vor der Tür!
Gerade die Neuauflage des Sonderzugs in die Wedemark ist wieder einmal eine klasse Aktion der Indians-Fans und aller Helfer und Sponsoren. Nach aktuellem Stand werden sich knapp 300 Fans mit dem Zug von Hannover-Kleefeld aus auf dem Weg in die Wedemark machen. Wer noch dabei sein will, kann sich noch am Freitag beim “Halloween-Heimspiel” gegen die Hamburg Crocodiles anmelden.
Eine weitere Besonderheit des “kürzesten Sonderzug 2.0” ist der limitierte Schal dazu. Gerade mal 100 Stück gibt es, die am Freitag und am Sonntag bei der Warmup-Party im Eisstadion verkauft werden.
Alle interessierten Sonderzugfahrer können sich ab sofort per Nachricht hier in der Gruppe ihren Schal reservieren oder vor Spielbeginn am Fan-Projekt-Container kaufen.
Ab der 1. Drittelpause gehen die Schals dann in den freien Verkauf und jeder Indianer hat die Gelegenheit sich einen zu sichern. Der Preis je Schal beträgt 12€.
Wir freuen uns auf ein weiteres “Highlight-Wochenende” und hoffen auf viele Punkte für unsere Indians und 2 tolle Partys!
[/align]
Zitieren
#8
@Manfred:
Zunächst einmal vielen Dank :)
Mit der Account-Löschung hast Du schon Recht. Aber eigentlich gehören die Infos auf die Hp.
Zitieren
#9
(28.10.2014, 20:44)Boomer schrieb: Hat schon jemand Infos zu den Fahrzeiten des Sonderzuges? Nicht das ich drängeln will, aber...

HIN

Kleefeld: Ankunft 16:24/ Abfahrt 16:27
Mellendorf: 16:45Uhr

Zurück:

Mellendorf: 21:57
Kleefeld: 22:22
Zitieren
#10
... eben auf FB entdeckt:

Danke an den Scheiben-Doktor Garbsen für die Unterstützung....
nun lüften wir das Geheimnis unserer Schatztruhe !
--- So lange der Vorrat reicht ---
Beim Kauf des Winterpakets für 4,95 erhaltet Ihr ein Ticket für den Sonderzug am Sonntag in die Wedemark geschenkt.
Unterstützt eure Indians und seid dabei wenn es wieder heißt:
"DERBYTIME"

Gefällt mir Schön das ich schon ein Ticket für den Sonderzug habe und damit auf jeden Fall dabei sein darf!

Gefällt mir nicht Unschön das mir jetzt das Winterpaket entgeht!

überlegen ... oder ist es möglich, das ich es bei Vorlage des Tickets ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste