Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Homepage
Das Schulprojekt des e.V. existiert so leider nicht mehr. Es mußte eingestellt werden, da die Fördergelder gestrichen wurden.
Das "Schulprojekt" de GmbH zielt wirklich einzig und alleine auf Zuschauer, ein verweis auf möglichen Eishockeysport im eV enthält es nicht.
Zitieren
Aber das eine schließe das andere ja nicht aus. Wenn man die Kids zum Zusehen ins Stadion holt, bleibt evtl. ja doch bei dem einen oder anderen ein nachhaltiger Eindruck und die Idee, es mal selber zu versuchen. Ist dann auch eine Frage, auf welche Altersklasse man zugehen will.
Zitieren
Die HP der Indians ist ja lt. Andy Gysau auf dem letzten Fanstammtisch überarbeitungsbedürftig - er drueckte das etwas deutlicher aus. Vielleicht sollte man es fürs Erste 'mal mit Aktualität versuchen: Aktuell ist der Aufmacher der Webside immer noch das 0:6 in Herne. Tue Gutes und rede darüber? Zwinkern
Zitieren
(07.10.2019, 18:15)Boomer schrieb: Die HP der Indians ist ja lt. Andy Gysau auf dem letzten Fanstammtisch überarbeitungsbedürftig - er drueckte das etwas deutlicher aus. Vielleicht sollte man es fürs Erste 'mal mit Aktualität versuchen: Aktuell ist der Aufmacher der Webside immer noch das 0:6 in Herne. Tue Gutes und rede darüber?  Zwinkern

wahrscheinlich glauben sie es selbst noch nicht..... Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
ist aktualisiert
Zitieren
Das ist ja sehr löblich. Aber, und das geht nicht persönlich gegen Dich, warum bedarf es da erst eines diskreten Hinweises hier im Forum?
Zitieren
Den bedurfte es nicht. War wohl eh grad in der Mache
Zitieren
Nanu, die Homepage ist weg  ..... werde gleich auf Facebook umgeleitet.

Was ist da denn passiert ???  überlegen
Zitieren
(01.11.2019, 07:56)Altindianer schrieb: Nanu, die Homepage ist weg  ..... werde gleich auf Facebook umgeleitet.

Was ist da denn passiert ???  überlegen

Die HP zieht auf einen anderen Server um..daher aktuell die Umleitung auf die FB Seite.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
Danke .....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste