Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Homepage
(13.01.2019, 10:23)Boomer schrieb: Auf unserer HP gabs einen erfolgversprechenden Zwischenspurt: Über das Erfurt-Spiel gabs einen Vorbericht und einen Spielbericht! Fast wie in alten Zeiten!
Anscheinend war das aber doch zu anstrengend: Zum Essen-Spiel ruht still der See.  :(

Zum Essen-Spiel gibt es auch einen Bericht...
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Zitieren
Weiß jemand, wann morgen Training ist? Unsere HP ist da nicht hilfreich, da veraltet.
Zitieren
Morgen ist Spieltag

Samstag 13:15-14 Uhr
Zitieren
Danke, aber “morgen“ meinte gestern.Zwinkern
Zitieren
Schon wieder ein schöner Vorbericht auf der HP. :)
Wenn das so weitergeht, finde ich gar nichts mehr zu meckern...
Zitieren
(20.01.2019, 09:11)Boomer schrieb: Schon wieder ein schöner Vorbericht auf der HP. :)
Wenn das so weitergeht, finde ich gar nichts mehr zu meckern...

Ich finde immer was: Satzbau, "Streuung" der Kommas... Zwinkern 
Immerhin besser als die Niederländer. Auf deren HP findet sich über das heutige Spiel ihrer Truppe gar nichts. Soll wohl, nur mal für den Fall der Fälle, totgeschwiegen werden lachen
Zitieren
Ihr könntet das doch übernehmen.  Zwinkern
Zitieren
Gerne! Das ist in 5 Minuten erledigt. Ich müsste nur rechtzeitig das Manuskript bekommen. Aber haben die nicht eigentlich die geeigneten Leute dafür?
Zitieren
Ich glaub, das Skript ist das Problem. Da muss sich einer Zeit für nehmen und einen Text erstellen. Und das hapert es wohl.
Zitieren
(20.01.2019, 16:21)Drake #53 schrieb: Gerne! Das ist in 5 Minuten erledigt. Ich müsste nur  rechtzeitig das Manuskript bekommen. Aber haben die nicht eigentlich die geeigneten Leute dafür?

Frag doch einfach mal an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste